Suchen Menü

Welcher Kinderhochstuhl ist empfehlenswert???

Bin jetzt am überlegen, was wir demnächst für einen Kinderhochstuhl kaufen sollen, habe mir schon heute welche angeschaut...da gibt es ja welche, die direkt an den Esstisch gestellt werden sollen und welche, wo ein kleines Tischerl selbst vorne dran ist...
Hmmm, was ist denn nun empfehlenswerter oder praktischer???? Und welcher Hersteller ist empfehlenswert??
Freu mich über Eure Tips
LG Micha
Bisherige Antworten

Re: Welcher Kinderhochstuhl ist empfehlenswert???

Hallo Micha!
Das kommt immer darauf an, von wann bis wann íhr den Stuhl benutzen wollt! ;-)
Uns war es wichtig, dass Lara möglichst früh schon im Hochstuhl sitzen kann. Daher haben wir den Prima Pappa gekauft.
Der ist allerdings später nicht mehr soo praktisch, da er nicht richtig nah an den Tisch gerückt werden kann.
Da wir eh Nummer Zwei planen, werden wir uns in einigen Monaten den Tip Top oder den Trip Trap kaufen. Da habe ich mich noch nicht ganz entschieden.
LG Anna

Wir haben den Trip Trap und sind zufrieden! GLG!

Wir haben den Trip Trap und sind zufrieden! GLG!

Hallo,
wir haben einen von Herlag mit einem Tisch vorn dran gekauft. Sieht ganz gut aus..
Liebe Grüße
Andrea

Hi Micha!Ich hab einen in der Art Trip Trap(ist aber kein Markenhochstuhl)und ich bin sehr zufrieden damit.Für meine Töchter hatte ich ein anderes Modell,so eines,das man in eine Tisch-Stuhl-Kombination umbauen konnte und das war gar nicht gut!Nachdem meine zweite Tochter ein paarmal mitsamt Hochstuhl umgekippt war,hab ich das Teil auf den Müll geschmissen!also ich empfehle ganz klar das Trip Trap Modell.Lg Susi

Hallo,
ich hab mir meim zweiten kind erst den prima Pappa gekauft und bin sehr zufrieden.
Vom Trip Trap halte ich nix, da können die meisten erst mit einem jahr so richtig drin sitzen.
lg
christina

Hallo micha,
wir haben auch den Prima Pappa gekauft!
Lieben Gruß
Kathleen mit Eve
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen