Welcher Kinderhochstuhl ist empfehlenswert???
Hmmm, was ist denn nun empfehlenswerter oder praktischer???? Und welcher Hersteller ist empfehlenswert??
Freu mich über Eure Tips
LG Micha
triptrap
Re: Welcher Kinderhochstuhl ist empfehlenswert???
Das kommt immer darauf an, von wann bis wann íhr den Stuhl benutzen wollt! ;-)
Uns war es wichtig, dass Lara möglichst früh schon im Hochstuhl sitzen kann. Daher haben wir den Prima Pappa gekauft.
Der ist allerdings später nicht mehr soo praktisch, da er nicht richtig nah an den Tisch gerückt werden kann.
Da wir eh Nummer Zwei planen, werden wir uns in einigen Monaten den Tip Top oder den Trip Trap kaufen. Da habe ich mich noch nicht ganz entschieden.
LG Anna
Wir haben den Trip Trap und sind zufrieden! GLG!
Wir haben den Trip Trap und sind zufrieden! GLG!
wir haben einen von Herlag mit einem Tisch vorn dran gekauft. Sieht ganz gut aus..
Liebe Grüße
Andrea
ich hab mir meim zweiten kind erst den prima Pappa gekauft und bin sehr zufrieden.
Vom Trip Trap halte ich nix, da können die meisten erst mit einem jahr so richtig drin sitzen.
lg
christina
wir haben auch den Prima Pappa gekauft!
Lieben Gruß
Kathleen mit Eve
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen