Welchen Vornamen würdet ihr auswählen??
unsere Namenswahl ist noch nicht ganz abgeschlossen - aber langsam müssen wir wohl doch in die Pötte kommen :-).
Wir bekommen ein Ü-Ei, d.h. wir lassen uns überraschen, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen. Daher habt ihr gleich mehrere Namen zur Auswahl. Ach ja, wir tragen den "Allerweltsnamen" Maier - vielleicht auch ein interessantes Kriterium :-)
Sören
Linus
Tizian
Cornelius
Julius
Constantin
Larissa
Kristina
Elisa
Marisa
Elena
Bin auf eure Wahl gespannt.
LG
Nanerle
Sören und Larissa LG!
Re: Welchen Vornamen würdet ihr auswählen??
Tizian würde ich wohl nehmen.
Bei den Mädchen Namen ganz klar Larissa. (hätte ich auch gerne gehabt, aber mein Mann nicht.) Elisa ist aber auch sehr schön
LG
Jeannine
Lg sassa mit hasi 35+2
Linus und Marisa gefallen mir gut! GGGLG
Hallo Nanerle
Aber Tizian Maier...tut mir leid das würd ich nicht machen.
Dann vielleicht Linus.
Larissa ist schön!
LG Melli
Constantin und Larissa find ich gut!
Constantin und Elena :-)
Linus oder Marisa, die gefallen mir.
Constantin und Elisa wären meine Favoriten LG
Linus und Larissa
Was meiner Meinung nach zu eurem Nachnamen nicht so passt, ist Kristina, weil auch ein bisschen zu allerwelts...
Noch frohes Aussuchen und weiteres Rumkugeln!
LG Vronni mit Larissa inside (ET-13)
LG
Eve
ich such die Namen auch aus, ob man einen schönen Spitznamen von machen kann. Bei den Jungens ist das schwer.
Julius Spitzname Jule? hm....
An sich gefällt mir Cornelius am besten..mir fällt da aber gar kein Spitzname ein.
Elisa find ich supertoll *grins* so hätte eigentlich immer mein erstes Kind heißen sollen. Aber es war ein Junge. Das zweite haben wir dann Felicia genannt. Und der Spitzname sollte Feli sein. Aber ihr Bruder nannte sich immer Lissi. So jetzt kann ich das dritte Kind nicht Elisa nennen, denn es ist der Lissi wohl zu ähnlich. Sie hat jetzt einen anderen noch geheimen Namen.
Sternenfeder 36+1
Cornelius oder Constantin und Larissa! LG,
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen