Suchen Menü

Welchen Vornamen würdet ihr auswählen??

Guten Morgen,
unsere Namenswahl ist noch nicht ganz abgeschlossen - aber langsam müssen wir wohl doch in die Pötte kommen :-).
Wir bekommen ein Ü-Ei, d.h. wir lassen uns überraschen, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen. Daher habt ihr gleich mehrere Namen zur Auswahl. Ach ja, wir tragen den "Allerweltsnamen" Maier - vielleicht auch ein interessantes Kriterium :-)
Sören
Linus
Tizian
Cornelius
Julius
Constantin
Larissa
Kristina
Elisa
Marisa
Elena
Bin auf eure Wahl gespannt.
LG
Nanerle
Bisherige Antworten

Sören und Larissa LG!

Re: Welchen Vornamen würdet ihr auswählen??

Bei den Jungen Namen habe ich es schwer.
Tizian würde ich wohl nehmen.
Bei den Mädchen Namen ganz klar Larissa. (hätte ich auch gerne gehabt, aber mein Mann nicht.) Elisa ist aber auch sehr schön
LG
Jeannine

Ich find Konstantin und Elena schön. Aber Julius oder Kristina sind auch nicht schlecht. Echt schwierig. Ich find die Namen eigentlich alle ganz schön. Noch viel Erfolg bei der Entscheidung!
Lg sassa mit hasi 35+2

Linus und Marisa gefallen mir gut! GGGLG

Hallo Nanerle

Ich finde Tizian super klasse.
Aber Tizian Maier...tut mir leid das würd ich nicht machen.
Dann vielleicht Linus.
Larissa ist schön!
LG Melli

Constantin und Larissa find ich gut!

Constantin und Elena :-)

Linus oder Marisa, die gefallen mir.

Constantin und Elisa wären meine Favoriten LG

Linus und Larissa

Schöne Namen, hast Du da ausgesucht....bei den Mädchennamen fast die gleichen Favoriten wie bei uns....und da ist die Entscheidung mit meinem mann zusammen auf Larissa nun gefallen (obwohl mir Marisa oder Maresa auch sehr gut gefallen hätten). Wenn´s bei uns ein Junge wird haben wir noch ein kleines Namensproblem. Linus finde ich super, würde aber zu unserem Nachnamen nicht passen.
Was meiner Meinung nach zu eurem Nachnamen nicht so passt, ist Kristina, weil auch ein bisschen zu allerwelts...
Noch frohes Aussuchen und weiteres Rumkugeln!
LG Vronni mit Larissa inside (ET-13)

Linus & Larissa !!!
LG
Eve

Hm..schwierig...
ich such die Namen auch aus, ob man einen schönen Spitznamen von machen kann. Bei den Jungens ist das schwer.
Julius Spitzname Jule? hm....
An sich gefällt mir Cornelius am besten..mir fällt da aber gar kein Spitzname ein.
Elisa find ich supertoll *grins* so hätte eigentlich immer mein erstes Kind heißen sollen. Aber es war ein Junge. Das zweite haben wir dann Felicia genannt. Und der Spitzname sollte Feli sein. Aber ihr Bruder nannte sich immer Lissi. So jetzt kann ich das dritte Kind nicht Elisa nennen, denn es ist der Lissi wohl zu ähnlich. Sie hat jetzt einen anderen noch geheimen Namen.
Sternenfeder 36+1

Cornelius oder Constantin und Larissa! LG,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen