Suchen Menü

Welchen Trinklernbecher habt ihr???

Hallo Mädels!
Also mich würde mal interessieren mit welchem Becher ihr versucht den kleinen das Trinken ausm Becher beizubringen! Also ich meine hat euer Becher einen harten Kunststoffsauger oder ist dieser so weich wie Latex, Silikon?
Niclas hat den von Tupperware dieser hat einen weichen aufsatz oder ist es besser mit dem harten zu beginnen? Nö oder?
Lg Nicole
Bisherige Antworten

Re: Welchen Trinklernbecher habt ihr???

Hallo Nicole,
finde die weichen auch angenehmer. Moritz kaut auf dem harten bloß drauf rum. Leider krieg ich erst im Januar meinen (seinen) Tupper-Becher. Für später find ich die harten dann besser, oder sie sigg-Flaschen. Laura (5jahre) hat die heute noch im Auto oder im Kizi.
lg marigro

hallo, du lenny nimmt ja gar nix wo er saugen oder zeiehn müsste. er trinkt einfach aus einem kleinen becher. das kann er schon ganz gut. aber ich hab sonst einfach von nuk solche trinkschnaberl die man auf die normalen flaschen schrauben kann. glg isa

Ich habe auch den von Tupper, es klappt schon ganz gut damit :-)
GGGLG Silvi und Nicolai 21 w

Hallo,
ich nehme die Trinkschnabel von NUK First Choise. Die sind ja schön weich.
Mit einem harten Aufsatz würde ich nicht beginnen. Vielleicht erst, wenn Felicia mit den Zähnen drauf rumkaut. Aber noch ist sie ja zahnlos :-)
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen