Welchen Still-BH könnt Ihr empfehlen?
ich brauche dringend eine Empfehlung für einen guten Still-BH. Meine alten BHs aus der ersten Stillzeit sind langsam ausgeleiert und der neue von Anita sitzt zwar super, ist aber nicht mit einer Hand zu schließen - und das macht mich wahnsinnig, wenn ich außer Haus unterwegs bin!
Ich hätte gerne einen aus 100% Baumwolle, der fest sitzt, gut stützt, einigermaßen haltbar ist und dessen Häkchen mit einer Hand zu öffnen und zu schließen sind. Aussehen ist mir fast egal, er muss halt die Brust gut halten / stützen. Darf auch ruhig ein bisschen kosten.
Hat eine von Euch so ein "Wunderteil"? (Evtl. mit Einkaufstipp?)
Würd mich echt freuen...
Kathrin
Re: Welchen Still-BH könnt Ihr empfehlen?
ich nenn dir jetzt einen Still-BH, der gut ist, deine Kriterien erfüllt und trotzdem seeehr günstig ist!
Still-BH aus 100% Baumwolle von Rossmann (Eigenmarke) für 7,99 ?.
In weiß. Super bequem. Trotz günstigem Preis ansehnlich und kein Oma-BH!!!
Kann ich nur emfehlen.
LG sandra
Irrtum :-)
sorry, der BH kostet nicht mehr 7,99 ? sondern 9,20 ?. Finde ihn aber trotzdem günstig. Rossmanns Eigenmarke heißt übrigens Babydream.
LG sandra
auch h & m
lg anke
Und das für den Schnäppchenpreis!!!
Was für eine Größe brauchst Du denn? Ich hatte mir bei H&M einen wunderschönen Microfaser Still BH gekauft mit Stickerei, aber der fällt größer aus als normal. Ist 90 C und mir zu groß, daher kann ich ihn leider nicht tragen :(((
Lieben Gruß
Petra
ich habe 2 von Müller für 9,49 ? und einen von H&M. Müller sitzt sehr fest und ist sehr angenehm. Kann dir beides empfehlen.
LG Marie+Aanish 13w
ich habe welche von Triumph, die bekommt man leider nicht überall, sind aber super bequem denen von Anita ähnlich und mit einer Hand zu schliessen. Sonst habe ich noch Still BH Lena und Cindy. Die sind super bequem und Bustier ähnlich finde ich persönlich angenehmer als diese engen BH`s. Von Lotties gibt es noch einen Still BH der ist auch sehr bequem. Die sind vielleicht nicht ganz so ansprechend aber mir ist das egal, in der Stillzeit kommt es bei mir auf Funktion an als auf "Aussehen".
LG Sabine
vom müller-markt "babydream" für 9,50 eur
LG Savi
ich habe mir welche bei C&A gekauft. Die von Rossmann waren mir zu klein.. naja, bei meiner jetzigen Größe ist das auch kein Wunder *gg*
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 12w6t
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen