Welchen Namen würdet Ihr wählen?
auch wir können uns nicht entscheiden, wie unser Junge heißen soll. Deshalb bitten wir um Eure Meinungen. Der Name soll zum Bruder namens Emanuel gut passen:
Benjamin Bayer
Johannes Bayer
Valentin Bayer
Nikolaus Bayer
Jonas Bayer
Moritz Bayer
Ich schreib mal nicht, was wir für Bedenken und Favoriten haben und bin gespannt auf Eure Votings.
Danke, Kathrin 36+4
Re: Welchen Namen würdet Ihr wählen?
also Benjamin würde mir gut gefallen
LG Purzel
Jonas :-)
Benjamin! LG Melli
Also ich stell mal eine "mir gefallen" Hit liste auf :-)
1. Benjamin
2. Jonas
3. Nikolaus
4. Johannes
5. Valentin
6. Moritz
LG
Jeannine die am Mo ET hat und der Name noch nicht fest steht :-)
Jonas finde ich sehr schön :-)
Jonas oder Moritz !!!! LG Dani 34.SSW
Mir gefällt Jonas Bayer am besten!
Ich finde alle Namen schön, Moritz würde ich
persönlich nicht wählen für mein Kind, aber es ist ja
deins ;-)!
Aber am allerbesten gefällt mir Johannes.
lg gabi
Mir gefällt Moritz Bayer sehr gut. Jonas ist zumindest in Hamburg gerade der absolute top ten Name. Benjamin Bayer ist auch süß - aber nicht so richtig stimmig. Nikolaus mag ich nicht so - ist aber ansich ein schöner Name.
Johannes Bayer finde ich auch schön.
Liebe Grüße, Lucie
moritz! lg->
Jonas oder Moritz-Beide sehr schön!
Moritz, Benjamin!
lg kazita mit Mia Charlotte
Jonas oder Moritz.... lg mellie
Johannes! LG--->
lg sylvi 34ssw
Jonas ;-) ------>
da sind unsere Geschmäcker ja ganz ähnlich. Unser erster Sohn heißt Johannes, wäre also mein Favorit. Passt auch gut zum Nachnamen. Unser zweiter soll jetzt Nicolas heißen - ich denke, Nikolaus kann schneller zum Hänseln missbraucht werden. Benjamin stand auch auf unserer Hitliste. Ich finde aber so eine Konsonantendoppelung in Vor- und Nachnamen nicht so toll - würde ich daher bei Eurem Nachnamen nicht nehmen. Daher fiel bei uns auch Valentin weg (weil unser Nachname mit W beginnt) - aber den Namen fänden wir sonst auch toll (allerdings kann es immer sein, dass die Leute nicht wissen, wie sie den Namen aussprechen sollen, mit "V" oder mit "W". Moritz fand mein Mann ganz gut, mir gefällt der Name nicht so. Jonas mag ich auch nicht so, und er wäre mir auch zu häufig.
Viel Spaß noch bei der Namenswahl!
LG Anja (ET+6)
moritz! oder evt. jonas :-)
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen