Suchen Menü

Welchen Namen findet Ihr schöner????????

Eigentlich stand die ganze Zeit der Name Deborah für uns fest. Nun kommt aber plötzlich der Name Denise mit ins Spiel und wir können uns nicht mehr entscheiden. Im Verwandten- u. Freundeskreis können wir nicht nachfragen, da der Name bis zur Geburt geheim bleiben soll.
Danke schon einmal.
Lg.
Birgit
Bisherige Antworten

Denise....o.T. lg mellie

Eindeutig auch Denise. GLG

Mal gegen den rest Deborah finde ich schöner

Denise gefällt mir besser.LG Dani

mal einschleich... und eindeutig Denise!!! ot.

Re: Welchen Namen findet Ihr schöner????????

Deborah finde ich total schön!! Dieser Name stand bei uns auch ziemlich lange auf Platz 1.
Nur habe ich was gegen den Namen Debby und so würde der wohl abgekürz werden.
Darum auch von mir, eher Denise! Oder Desire :-)
LG
Jeannine die auch noch nicht weiss wie das Töchterchen heissen wird

Eindeutig Deborah ;-)

Mir gefällt auch Denise besser...

Uns gefällt eindeutig....

...Denise am besten!
Hallo Birgit!
Also wir hatten uns auch für Denise entschieden, wenn es ein Mädchen werden sollte (passt gut zu Janine). Aber nun sieht es ja doch nach einem Jungen aus und wir haben ein Namensproblem...
Ich finde Denise total schön!!!
GGGGGGLG
Nicole mit Janine und Krümel-Boy 29+5

aaalso.... ;o)

hallo birgit, du hast ja schon viele antworten erhalten. aber ich mag auch noch meinen "senf dazugeben": auch wenn es ein mädchen ist, trägt es doch wahrscheinlich seinen namen (vor- und nachnamen) mindestens so 20-25 jahre, ggf. auch länger. da sollte man finde ich auch gucken, daß der vorname zum nachnamen paßt. denise ist und bleibt ein ausländischer name. wenn ihr auch einen französisch klingenden nachnamen habt: perfekt! wenn nicht, dann finde ich deborah schöner. der ist zwar englisch aber da er sich in deutschland genauso ausspricht, wie er sich schreibt, finde ich es auch für einen deutschen nachnamen passend! so, das war dann mein senf! ;o)))
GGLG trani 30+5

Re: aaalso.... ;o)

Vielen Dank für Eure Antworten!! LG (o.T.)

Re: Welchen Namen findet Ihr schöner????????

Hallo, meine erste Tochter heißt auch Denise, wir hatten den Namen eigentlich schon länger gehabt, da war ich noch gar nicht schwanger, wir haben gesagt, wenn ein Mädchen dann Denise, ich finde der Name hört man nicht so häufig, zumindest nicht bei uns in der Gegend.
LG schokominze
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen