Welche Zeitung lest Ihr !!
Sagt mal welche Eltern/Kind Zeitschrift könnt Ihr empfehlen ??
Ich habe das Leben & Erziehen Abo und finde es recht gut.
LG Dani und Luca 22W/6T
Re: Welche Zeitung lest Ihr !!
Ich lese gern die Eltern!
Bücher: Smart Love, Schlafen und wachen, Oje ich wachse und Homöopathische Bücher, sind "spezielle" Kinderbücher!
LG Cindy
LG Kathi
die haben wir auch :o) In der vorletzten gab es Kasperle Puppen zu gewinnen, die haben wir gewonnen :o)
Alles liebe Tanja
lieben gruss,
sunny&colin *23.08.04
wir haben auch die ELTERN! finde ich sehr informativ. das abo war ein geschenk meines schwagers kurz vor der geburt und das ist doch mal eine richtig gute idee, oder?
lg katja
ich hol mir leben u erziehn immer für ein viertel des preises auf dem flohmarkt, ist dann zwar immer 1-2 monate später aber das ist mir egal. buch: babyjahre von largo, jedes kind kann schlafen lernen und gelegentlich oh je ich wachse.
lg kirsten
LG von Katja und Lara
ich habe die Familie & Co. und finde sie nicht so toll. Werde das Abo wieder kündigen.
GLG
Nicole
ich habe von meiner Schwester ein Eltern Abo zum Geburtstag bekommen. Finde es sehr interessant.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m17t u. Zwergi inside 8+3
Eltern Zeitschrift.LG Beate
hab auch Abo auf "leben & erziehen" und "Eltern". Finde allerdings, dass sich vieles wiederholt unddneke, ads ich mich nach einem Jahr von dem Abo trenne. Ach ja und ich hole mir jeden Monat die Apotheken - Babyzeitschrift.
LG Frauke mit Cyra Cendrine *09.07.04
Elern
Eltern for Family
Bin mit allen Dreien zufrieden!
LG Savi
also ich lese die eltern und die leben und erziehen ,wenn ich mal dazu komme ;-))
Dir nen schönen tag
LG Yvonne
Danke für die vielen Antworten. Ist echt interessant gewesen.
Ich überlege nämlich mir noch das Eltern Apo schenken zu lassen.
Ach ja sehr gut ist auch die Zeitung Baby aus der Apotheke.
LG Dani und Luca 23W
Ich lese Leben und Erziehen gerne. Eltern find ich nicht toll!
lg sylvi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen