Welche Windeln???
sagt mal, welche Windeln kauft ihr denn für die kleinen Mäuse?
Stehe immer vorm Supermarktregal und gehe jedesmal ohne welche wieder raus, weil ich mich nicht entscheiden kann!
Re: Welche Windeln???
ging mir genauso. Ich habe mich dann für Fixies Newborn
(2-5kg)entschieden. Du brauchst ja am Anfang die mit den Nabelausschnitt. Die sind zwar teuer, aber gut.
Gruß
Alexandra+Julian
Die Qual der Wahl...
Kann dich gut verstehen, geht mir genauso. Ich hab mich jetzt auch für die Fixies mit Nabelausschnitt entschieden und auch noch eine Packung "Aldies" gekauft. Da kommen wir erst mal über die Runden denke ich.
LG Sabrina + Nele 37+6
LG,
Tanja
Fixis sind auch ok. Er hat alle gut "vertragen" ausser die eine Windeln von einem Grosshändler (Migros fals Euch das was sagt)
Ich wusste nicht mal das es solche "Nabel-Frei" Windeln gibt. Die braucht es nicht unbedingt. Also wenn die natürlich gleich teuer sind... aber sonst, brauchen tut man die nicht wirklich.
Kauf nur nicht zu viele New Born!!! Ich habe 1 1/2 Pack übrig gehabt!!! Schon schnell braucht man grössere!
GLG
Jeannine
erst Babylove von DM, später Aldi...
von den Marken her kaufe ich Babylove von DM am Anfang (weil es Aldi hier erst von 4-9 kg gibt) und werde später auf Aldi umsatteln. Das habe ich bei VAlentina auch gemacht und war immer sehr zufrieden.
Von den Größen her: Ein, maximal 2 Pakete 2-5 kg, da mein Baby vermutlich relativ schwer wird (Valentina war 3750g) und da muss man sehr schnell auf 3-6 kg umwechseln.
Überhaupt: Ich würde mal ein einziges Paket kaufen, gucken wie du zurecht kommst und dann weitersehen. :-)
liebe Grüße
Nicole (ET-5)
wir haben hier die fixies und die rossmann in wechselnder besetzung.
nabelausschnitt brauchts eigentlich nicht, man kann das vordere
bündchen auch nach vorne umkrempeln, wenn man die kleber schräg
nach unten zumacht.
am anfang ist mir das egal, ob wir nun 20 ct mehr für eine packung
zahlen.. das wird erst später richtige preisunterschiede geben.
bei dem großen durchsatz (7-8/tag) kann man echt verschiedene
probieren.
pampers nehmen wir nicht wegen dieser ominösen lotion (wie balsam-
taschenücher, voll eklig)
lg kazita und kackbienchen mia (die dem papa gestern beim wickeln in
hohem bogen auf tshirt+hose gekackt hat *ROFL*)
Bin damit immer gut gefahren und günstig sind sie obendrein ...
LG
Eve
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen