Welche Stilleinlagen nehmt ihr?????
ich hab jetzt endlich herausgefunden, welche Stilleinlage die beste für mich ist. Die von NUK, ihr wißt schon ULTRA DRY und sauteuer, ist es jedenfalls nicht. Ich hab sie gekauft, weil sie schön dünn ist und sich nicht so abzeichnet auf dem Pulli. Ich nehm sie selten, nur wenn ich irgendwo hin will, wo ich meine JAcke ausziehen muß. Doch jedesmal hab ich anschließend wunde Brustwarzen, weil keine Luft durchkommt.
Nun nehme ich nur noch die von Schlecker - Sanft für´s Baby - , meine BW danken´s mir, Lennard auch :-)))
Nur das Fassungsvermögen reicht nicht, nach 2-3 Stunden suppt´s durch. Naja was soll´s, Lenny schießt durch die Windel ;-O und Mama durch die Einlagen.
Wie ist das bei Euch????
LG Ines und Zappelphillipp Lennard auf dem Schoß
Re: Welche Stilleinlagen nehmt ihr?????
tja was soll ich sagen - ich hab noch viele von rossmann zuhause und brauch gar keine mehr. da suppt nix mehr, hab ja eh schon zu wenig milch :-(((
lieben gruss,
sunny
ich nehme die Ultra dry von Nuk und bin seit 4 Monaten sehr zufrieden. Die Zeit davor habe ich herumexperimentiert und war mit allen sehr unzufrieden. Die von Schlecker waren einfach nur naß.
LG Petra und Simon 5M
Nuk schon von Anfang an :-) GGGLG
ich nehme - nach langem Experimentieren - nur noch die von Rossmann / Müller. Die halten was auf und sind nicht so teuer. Wolle-Seide hatte ich mir auf Anraten der Hebi auch gekauft. Einerseits sind die innerhalb kürzester Zeit durch (besonders anfangs, als die Milch noch total überlief), andererseits - ja, leicht auszuwaschen sind sie, aber sie brauchen ewig, bis sie wieder trocken sind. Nichts für mich. Mit den Babydream von Rossmann / Müller komm ich prima klar.
LG Anja
Gruß
Liro
Ich habe auch welche von Lotties und bin damit überhaupt nicht zurecht gekommen. Sie saugen zwar super, aber sie zeichnen sich so arg ab. Benutze nun die Hausmarke von DM und finde die Klasse. Leider laufe ich aber Nachts immer aus und dann ist das Ding natürlich auch pitsch nass, aber die von NUK waren da auch durch.Fand das die NUK unangenehm zum tragen waren und auch nichts aushielten
LG Dani und Luca 15Wochen
Keine mehr! Hat sich eingespielt, geht ohne!!!
ach ja, mit den "milupa"stilleinlagen war ich am meisten zufrieden!
liebe grüße!
karin mit robin *23.juli
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen