Welche SS Streifencreme hatte bei Stiftung Warente
hat jemand von Euch den test über SS Streifen Cremes aus der Stiftung Warentest?! Welche Creme ist am besten und lohnt sich?1 Ich habe das Öl von Frei Öl habe aber die Befürvhtung das die gar nicht so hilft.
LG Nina
Re: Welche SS Streifencreme hatte bei Stiftung Warente
ich habe nur Ökotest zu bieten, aber vielelicht hilft Dir das weiter.
Sehr gut haben abgeschnitten: Mama Streiefnlos Öl von BellyButton und Christiane Hinsch Hautstrafföl. Frei Öl hat gut abgeschnitten.
Ich habe anfangs mit Frei Öl gecremt und nehme jetzt Bellybutton - aber nur, weil es mir vom Geruch mehr zusagt. Vom Preis nehmen sie sich nicht sonderlich viel.
LG Frauke
Hmm, ich achte nicht auf die Tests, denn bei mir hat mein Körper zu frei öl z.B. NEIN gesagt. Ich roch danach, wie drei Wochen nicht geduscht. Ehrlich. Nach noch zwei Ölen bin ich jetzt bei Weleda gelandet und es reicht super frisch und mein Körper akzeptiert es auch. ich wechsle immer ab, morgens das Öl und abends eine Massage mit guter alter Nivea Creme. Und bisher habe ich weder ein Jucken, noch Streifen. Vielleicht probierst Du es auch mal aus? Viel Erfolg, LG, harley_007, 26. SSW
ich creme auch mit der Schwangerschafts-Creme von Schlecker und bin bis jetzt super zufrieden. Habe sie auch beim Schlecke um die Ecke gekauft!
Fröhliches Cremen wünscht Ronni ;-))
Weleda Schwangerschaftsöl..
ich kann Dir nur wärmstens das Weleda Schwangerschaftsöl empfehlen. Es ist zwar teuer (? 13,-) aber ich habe bei Greta nur zwei winzige Streifen überem Bauchnabel bekommen, und die auch nur, weil man mir die Kleine mir 4 Ärzten aus dem Bauch gedrückt hat, sonst hätte ich sicher gar nichts. Und ich hatte einen riesen Bauch. Siehe Profil!!
Liebe Grüße
Mae 21 SSW und Greta, die einen Bruder bekommt
mit frei öl habe ich diesmal auch schlechte erfahrungen gemacht. mein haut wurde immer schuppiger, es spannte sehr doll und juckte fürchterlich. und je mehr ich ölte, um so schlimmer wurde es. ich nehme jetzt die fettcreme von bepanthen und es spannt nix mehr, es juckt nicht mehr ... wobei ja nicht wirklich bewiesen ist, daß die ganze cremerei gegen die SS-streifen hilft. aber er haut tut es gut. LG sam
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen