Suchen Menü

Welche Musik hören eure Mäuse???

Hallo,
mich würde mal interessieren, ob und welche Musik eure Kleinen gerne hören. Also Aanish hört am liebsten Boro Boro von Arash und indische Musik. Er fängt dann immer zu tanzen an. Sieht echt zum schreine aus :o)
LG Marie
Bisherige Antworten

Re: Welche Musik hören eure Mäuse???

Hallo Marie,
wir haben eine CD von Rolf und Freunde "Tiere brauchen Freunde" und eine CD von Detlev Jöcker "Komm Du kleiner Racker". Ob es ihr wirklich gefällt, kann ich Dir allerdings nicht sagen.
GLG
Moni

Tja, Lorenz muss noch mit meinem Geschmack vorlieb nehmen. Ich bin aber schon zu "Peter und der Wolf" mit ihm durchs haus getanzt und das hat ihn sehr amuesiert. Lionel Hampton gefaellt ihm wohl auch (Jazz in Paris ist mit viel Vibraphone und das findet er offenbar gut) und des Rest -von Tschaikowsky bis Tom Waits- laesst er weitestgehend unkommentiert.
Gruesse, folke-charlotte

Hi Marie,
Maja und ich hören Nena gerne!!!!!tanzen tut sie noch nicht,aber sie klatscht dabei in die Hände:-)
glg sandra mit maja

Ich hab für Kaya fast alle CD's von Raimund Lap. Ist mir durch Zufall im Buchladen in die Hände gefallen und ist echt sooooo niedlich. Zum Einschlafen hören wir "lovely sleepy baby" und meine Maus ist in ner Viertelstunde eingeschlummert. Besondere Vorlieben aus Rock und Pop hat sie noch nicht *grins*. Liebe Grüße Tabbi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen