Suchen Menü

Welche Klamotten zum Fototermin mitnehmen?

Hi Mädels, morgen gönne ich mir eine richtige Fotosession. Wir haben hier eine Fotografin, die wirklich tolle Aufnahmen macht. Und weil es bei mir auch darum geht, etwas schmeichelhaft getroffen zu werden (Wie war das noch mal? Mit der richtigen Ausleuchtung hat man gleich 2 Kleidergrößen weniger??), hab ich mir gedacht, wenn Fotos, dann richtig.
Ich soll eine Auswahl von Kleidung und Accessoires mitbringen: Was für's Baby (das wird wohl das Spieluhr-Huhn werden), etwas vom Papi (vielleicht sein Hemd) und verschiedene Outfits für mich. Bin etwas ratlos. Habt ihr Erfahrung, in welcher Art von Klamotten der Babybauch am besten zur Geltung kommt?
Danke und lG / Anja
Bisherige Antworten

Re: Welche Klamotten zum Fototermin mitnehmen?

Hi Anja,
also ich werde das auch noch machen und am besten packst Du einfach alles ein wo Du Dich wohl fühlst und was Dir gefällt. Die Fotografin entscheidet oft mit was geht und was nicht. Vielleicht auch was enges und kurzes. Wir werden auch Bilder mit papa und Niklas machen, das wird bestimmt toll. Ich hoffe Du zeigts Sie uns dann auch.
Da fällt mir ein ich muß noch nen Termin machen.
GGLG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen