Suchen Menü

Welche HA-Milch schmeckt Euren Kids?

Hallo, ich plane ein Flaschenmilchattentat auf Carlotta, muss HA-Milch kaufen, weiß nicht welche? Was schmeckt Euren Mäusen? Beba??
LG,Maren
Bisherige Antworten

Re: Welche HA-Milch schmeckt Euren Kids?

Hallo Maren, Lara bekommt BEBA H.A. 1.
Ob es ihr allerdings schmeckt, hat sie mir noch nicht gesagt ;-)
LG Tina

Hi Maren, Leonie bekam ganz am Anfang Hipp Pre HA. Ich muss aber sagen, dass HA-Milch generell ganz anders als Nicht-HA-Milch schmeckt, eigentlich grausig. Hast du Allergien/oder dein Baby welche, weil du HA-Milch geben willst? Mein KiA meinte nämlich, HA-Milch sei unnötig und die Wirkung gar nicht bewiesen ... das hat auch - ich glaub Stiftung Warentest od. Ökotest herausgefunden. Ich glaube, bei nur 2 Sorten HA-Milch war das Eiweiß wirklich so aufgespalten, dass es evtl. allergenärmer als bei normaler Babymilch war. Lg. Andie

Genau und zwar bei der BEBA Milch! Tina

Hi ,
meine Kids haben alle HA Humana Milch bekommen und ich bin sehr wohl der meinung ,daß es sinnvoll ist sie zu geben. Zudem ist der geschmack ja wohl keine Frage,was uns schlecht schmeckt ,kann den Babys durchaus schmecken. Ich hatte nie ein Verweigerer:-))
In den normalen Milchpulvern ist zucker drin oder (noch schlimmer und für mich absolut unverständlich) Geschmacksrichtungen(Banane etc.). HA enthält dies nicht und ist daher insgesammt wesentlich verträglicher.
Grüße
Liro

Hallo Maren,
Maja bekommt immernoch die HA Pre Milch von Nestle Beba-scheint ihr zu schmecken.glg sandra mit Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen