Welche Größe mit ca 1jahr??
Noch könnte ich es tauschen..
danke schon mal
lg
babs
Re: Welche Größe mit ca 1jahr??
Ich denke 80 ist nicht so schlimm.
Sommer Sachen ?Aber was den genau?
Kurzarm,dann so wie so egal und langarm denke ich auch nicht so schlimm.Kannst Du mal umkrempeln.
Ich weiss nicht,wenn Du aber alles sehr akurat magst,kann das vielleicht einbisschen Problem sein.
Aber ich würde abwarten.Vieleicht ist sie bis dahin so gross.Es ist alles möglich.
LG Beate
lg
babs
LG Kathi
Ann-Catrin ist jetzt ca.70cm groß sie trägt Oberteile größe 74 werden einmal umgekrämpelt aber das kommt auch auf die sachen an wie dei genächt sind!
Für denn sommer habe ich kleider in 74-80 gekauft manches fählt kleiner oder größer aus! Genauso wie die sommer hosen! Sie trägt schon Bodys in größe 74-80!
lg sylvi
lg gua
ach ja, die emmi ist ja `ne super süße
Wann wird sie 1.Jahr?
lg sylvi
lg
babs
lg
babs
Lena ist 11 Monate
für sommer habe ich 80.
ich denke, 80 passt schon, bei den kurzen sachen ist es ja nicht so tragisch,w enn sie etwas länger sind.
lg
christina
Ich habe für den Sommer bisher alles in 74 gekauft. Sie ist ja praktisch in den ersten 7 Monaten (und da soll es ja angeblich am schnellsten gehen) gut 17 cm gewachsen. Wenn sie das im 2. HJ wieder schafft, dann ist sie im Herbst 80 cm groß.
Klar, kommt darauf an, ob der Sommer in diesem Jahr in den Mai oder in den August fällt. Aber ich denke, sie wird nicht so schnell weiter wachsen, wie am Anfang (obwohl sie viel aufzuholen hat). Und von daher glaube ich, bei Theresa mit 74 richtig zu liegen.
Emmi ist ja etwas länger, also ich würde halb und halb machen.
Ich hab übrigens auch bei H&M eingekauft: Die rosa Vichy-Karo-Hose, eine grüne Hose aus dem Jungsbereich, ein grünes Shirt kurzärmelig mit weißen langen Ärmeln drunter und ein rosa Shirt langärmelig mit kleinen Erdbeerchen drauf. Sooooo süß! Ach ja, und eine Jeans-Latzhose mit Fach für den Zollstock hat mein Mann noch ausgesucht. Das macht richtig Spaß, weil alles bezahlbar ist. Ich war ein paar Tage davor im Oilily-Werksverkauf. Für eine reduzierte Strickjacke statt 100 ? nur 50 ? auszugeben, war mir noch immer zu viel. Es gab einen Jeanshut, der total süß aussah - 19 ?. Bei h&m haben wir dann einen gekauft für 3,90 ?. So muss das sein.
LG Anja
da hast du ja auch gut zugeschlagen ;)
das grüne mit dem langen weißen drunter hab ich auch, süß
Ja, es gibt so tolle sachen auch von anderen firmen, aber ehrlich gesagt schaue ich da gar nicht mehr, finde ich mittlerweile viel zu teuer dafür das die kleene das so kurz an hat,bei h&m kann man ständig mal was neues kaufen, herrlich ;)
lg
babs
achja, habe es umgetauscht in 74
Mein Grosser ist ein langer Dünner gewesen (immer noch grins)
Im Hat mit 1 Jahr 74 gepasst. Selten mal eine 80.
74 hat er enorm lange getragen. sicher bis 1.5 Jahren wenn nicht länger.
Meine kleine 7 mo hat jetzt auch schon manches in 74 an.
Aber ich mache mir (noch) keine Sorgen das die Sommer Sachen die ich in 74 gekauft habe, nicht passen werden.
Also ich denke mit Grösse 80 liegst du nicht so verkehrt!
LG
Jea
Léan war mit 1 Jahr 74 cm groß und trug 74 von H&M. Die Sachen paßten fast bis sie 1,5 Jahre alt war.
LG Savi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen