Suchen Menü

Welche Globuli für Wehenförderung?

Hallo!
Bei Paul hatte ich Globuli für Wehenförderung von einer Freundin bekommen und die würde ich gerne wieder nehmen. Doch leider habe ich die Flasche mit dem Etikett nicht mehr. Meine Freundin ist nicht da damit ich fragen könnte.
Das sind Globuli die man nehmen kann wenn man wehen hat aber die nicht in Schwung kommen. Wer hat den auch sowas? Vielleicht hat ja jemand ein Tipp für mich :-).
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul 21,5Mon.) & Wurm (38+4)
Bisherige Antworten

Verschiedene...

aber homöopathische Medikamente sollte man nicht ohne Anleitung nehmen. Kannst du nicht Deine Hebi fragen? Homöopathika kann man nicht für jeden gleich anwenden. LG Tabata ET-18

Re: Welche Globuli für Wehenförderung?

Hi Sabine!!
Meine Hebi hat uns ab 3 Wochen vor ET "Caulophyllum D4 3xtgl 1 Tablette" oder "Caulophyllum D6 5xtgl 5 Globuli".
Weiss nun natürlich nicht ob das die gleichen sind wie die die Du schon letztens genommen hast.
Meine Hebi hat auch gemeint das man dies nur nehmen muss wenn man keine Akupunktur machen lässt,beides zusammen hat keinen Sinn.
Für nach der Entbindung hat sie Arnica D6 5x5 Globuli empfohlen,soll wohl die Heilung der Gebärmutter fördern und Entzündungen hemmen.
LG dani 32.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen