Suchen Menü

Welche Farbe Maxi Cosi??? *völlig ratlos bin*

Hallo Ihr Lieben,
hab mal eine Frage an euch, weil ich mich so schlecht entscheiden kann, bzw. keine Erfahrung habe. Es geht um die Farbe vom Maxi Cosi. Kann mich einfach nicht entscheiden zwischen hell- und dunkelblau. Baby soll ja erst Ende August kommen, also eher gegen Herbst wo vielleicht dann auf das dunkelblau die Sonne nicht mehr ganz so draufbrennt. Oder doch hellblau? Was habt ihr denn für Farben? Ich schwanke zwischen Modell Cabrio - Design Hightech-Navi, Miles und Femke. Könnt ihr mir helfen??
Lieber Gruß, Sandra 22+1
Bisherige Antworten

Re: Welche Farbe Maxi Cosi??? *völlig ratlos bin*

Huhu Sandra, also meiner ist Camel/Blau-Kariert :o) von Kiddy Baby. Die anderen Designs kenne ich leider nicht! Liebe Grüße von Sunny+Colin 24+3

Wir haben den Römer Baby Safe Model Anton. Kann diesen nur empfehlen, da er der Testsieger (ADAC) war und mit der Note "gut" abgeschnitten hat. ALso von der Sicherheit das Beste, was zur Zeit zu haben ist.

Hallo Sandra,
unserer ist dunkelblau mit kleinen Motiven drauf. Von Storchenmühle. Kenne die Design von Maxi Cosi leider auch nicht.
Da es aber auf Herbst/Winter zu geht, würde ich den dunkelblauen nehmen.
Hoffe, ich konnte Dir bei Deiner Entscheidung etwas weiterhelfen ;-)
Liebe Grüße
Krümel

Hi Sandra,
ich habe das Maxi Cosi Cabrio in dunkelblau/Creme kariert. Ein Bild davon ist in meinem Profil.
Ich würde immer eher auf eine dunklere Farbe gehen, da die auch nicht so empfindlich bezgl. Flecken etc. ist.
Gruß
Petra +* und Isabel 29. SSW

Hallo Sandra,
hab in meinem Profil ein Bild vom Maxi Cosi, den ich gekauft habe. Ist aber ein Maxi Cosi Citi.
LG Marie+Ameise 23+5

Hi Sandra,
wir wollten auch den Maxi Cosi Cabrio und hatten dasselbe Problem. Außerdem war mir noch wichtig, dass der Bezug aus Reiner Baumwolle ist. Mit den diejährigen Dessins konnte ich mich dann irgendwie gar nicht anfreunden, und dann hab ich in einem Laden zufällig das Dessin "SAM" aus dem letzten Jahr gefunden und gleich zugeschlagen. Das hat große graue Karos und ab und zu ein paar schwarz/weiße Tierkarikaturen dazwischen. Mir war wichtig, dass das Ding nicht so bunt ist, weil das Baby dann ja vielleicht etwas Buntes an hat, und dann mag ich es nicht, wenn es so ein Farbenwirrwarr ist. Das Baby steht ja im Mittelpunkt und nicht der Maxi Cosi :-)
Grüße
Trixie

Also wir haben von Hauck den Life Saver in Schwarz mit "Der Maus" drauf. Wir hatten ihn schon bevor ich schwanger wurde, denn er war beim Buggy von Léan dabei.
Da er schwarz ist, werde ich noch eine Moltonauflage mit Löchern versehen und mit in den Sitz legen. Sonst wird es bestimmt zu heiß für den Kleinen.
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 30+1)

Ich habe aus der letzten Kollektion den Maxi-Cosi Cabrio in schwarz-orange günstig bekommen. Ist nicht so trostlos dunkel sondern eine freundliche Farbe mit einem super Bezugsstoff - abwaschbar.
Möchte noch darauf hinweisen, der Maxi Cosi Cabrio passt nicht in die gängigen Einkaufswagen hinein. Man muß ihn immer quer oben drauf stellen, was ziemlich wackelig ist. Ich glaube der City hat nicht so breite Bügel. Das hätte ich gleich beachten sollen. LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen