Welche Farbe Maxi Cosi??? *völlig ratlos bin*
hab mal eine Frage an euch, weil ich mich so schlecht entscheiden kann, bzw. keine Erfahrung habe. Es geht um die Farbe vom Maxi Cosi. Kann mich einfach nicht entscheiden zwischen hell- und dunkelblau. Baby soll ja erst Ende August kommen, also eher gegen Herbst wo vielleicht dann auf das dunkelblau die Sonne nicht mehr ganz so draufbrennt. Oder doch hellblau? Was habt ihr denn für Farben? Ich schwanke zwischen Modell Cabrio - Design Hightech-Navi, Miles und Femke. Könnt ihr mir helfen??
Lieber Gruß, Sandra 22+1
Re: Welche Farbe Maxi Cosi??? *völlig ratlos bin*
unserer ist dunkelblau mit kleinen Motiven drauf. Von Storchenmühle. Kenne die Design von Maxi Cosi leider auch nicht.
Da es aber auf Herbst/Winter zu geht, würde ich den dunkelblauen nehmen.
Hoffe, ich konnte Dir bei Deiner Entscheidung etwas weiterhelfen ;-)
Liebe Grüße
Krümel
ich habe das Maxi Cosi Cabrio in dunkelblau/Creme kariert. Ein Bild davon ist in meinem Profil.
Ich würde immer eher auf eine dunklere Farbe gehen, da die auch nicht so empfindlich bezgl. Flecken etc. ist.
Gruß
Petra +* und Isabel 29. SSW
hab in meinem Profil ein Bild vom Maxi Cosi, den ich gekauft habe. Ist aber ein Maxi Cosi Citi.
LG Marie+Ameise 23+5
wir wollten auch den Maxi Cosi Cabrio und hatten dasselbe Problem. Außerdem war mir noch wichtig, dass der Bezug aus Reiner Baumwolle ist. Mit den diejährigen Dessins konnte ich mich dann irgendwie gar nicht anfreunden, und dann hab ich in einem Laden zufällig das Dessin "SAM" aus dem letzten Jahr gefunden und gleich zugeschlagen. Das hat große graue Karos und ab und zu ein paar schwarz/weiße Tierkarikaturen dazwischen. Mir war wichtig, dass das Ding nicht so bunt ist, weil das Baby dann ja vielleicht etwas Buntes an hat, und dann mag ich es nicht, wenn es so ein Farbenwirrwarr ist. Das Baby steht ja im Mittelpunkt und nicht der Maxi Cosi :-)
Grüße
Trixie
Da er schwarz ist, werde ich noch eine Moltonauflage mit Löchern versehen und mit in den Sitz legen. Sonst wird es bestimmt zu heiß für den Kleinen.
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 30+1)
Möchte noch darauf hinweisen, der Maxi Cosi Cabrio passt nicht in die gängigen Einkaufswagen hinein. Man muß ihn immer quer oben drauf stellen, was ziemlich wackelig ist. Ich glaube der City hat nicht so breite Bügel. Das hätte ich gleich beachten sollen. LG Tina
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen