Suchen Menü

Welche Bodygröße haben Eure Kinder?

Hi,
ich frage dies, da ich heute die 86er-Bodies ausgepackt habe. Die 80er spannten mir zu sehr.
Verwunderte Grüße
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Welche Bodygröße haben Eure Kinder?

Boh! So groß schon?
Lara trägt immer noch 74er-Bodies und selbst da hat sie noch genügend Platz drin. Aber Lara ist auch nicht die Größte.
LG Katja mit Lara*23.08.2004

Hallo Katja,
Benjamin ist letzte Woche 77cm groß gewesen, geboren am 30.07. Er hat glaube ich auch einen Schuss gemacht in den letzten Tagen. Ansonsten wasche ich die Bodies immer sehr heiß und schmeiße sie in den Trockner. Vielleicht ist deshalb alles eine Größe kleiner geworden. Und Benjamin ist breitschultrig, hat einen viel breiteren Rücken als sein großer Bruder. Das macht dabei auch was aus.
Aber er ist auch wirklich groß.
Kathrin

Kendrick (11 Monate) trägt Gr. 74 und 74/80, manche sind schon in Gr. 80.
LG Savi

Kimberly (10 Monate) trägt bei Bodys Gr. 74/80, die sind aber teilweise noch sehr schlabberig; teilweise kommt sie noch in die 62/68 rein.
Gemessen war sie vor einer Woche 72cm.
LG Sandra

Fallen sehr unterschiedlich aus. Normal 80. GLG M

Gr. 74/80 trägt er im Moment. LG

Nachtrag!!!

wir haben auch welche in der Gr. 86/92 hier die trägt er auch schon, hatte ich gestern nur vergessen zu schreiben.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 26+5

80

Hallo,
Alina hat meist 80er Bodys an. Die 74er spannen immer etwas. Obwohl sie erst 70cm ist..
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 27+1

Hallo..meine Mäuse sind auch nicht die größten tragen aber schon in allem 86( obwohl Frühchen und 45 und 47cm bei der Geburt). Luna ist die kleinere ..ich kauf trotzdem immer die gleiche GRöße..lol
Lg Nicole mit Twins 05.08.04

Sarah trägt 74/80 bei 73cm KG.LG Ina

Größe 74/80, oder auch 80/86. GLG

Dimo trägt 86/92, aber schon bissl länger. GGGLG

Hallo Kathrin,
bei den Bodys ist das komisch. Joel passen die Klamotten teilweise noch in 68 und Bodies habe ich auch schon teilweise 86 und die passen super.
Also wunder dich nicht. Joel war Ende letzten Monat erst 68 cm groß. Mal sehen, nächsten Mittwoch wird er wieder gemessen und gewogen.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004

Guten Morgen Kathrin,
witzig Lennox ist auch am 30.7. geboren.
Er trägt auch Bodygr. 86/92 schön bequem.Warst du schon zur U6.? Lennox muß Ende Juli.
Es grüßt Linda+Lennox

Ja, wir waren schon bei der U6

Benni wog letzten Montag 9.900g, war 77cm groß und es war alles okay. Impfen tun wir nicht im ersten Lebensjahr. Die Bodies trägt er auch bequem in 86, so dass nichts spannt. Sonst noch Fragen? Viel Spaß bei der U6....
Kathrin

Felicia trägt 62/68er Bodys

Gr.74/80-wobei 74 bissl eng!!!glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen