Weiss jemand was von Püppi75 ???? LG Dani 36.SSW
Hi Süße, hier bin ich!!! Bin total frustriert :(((
Ich hänge in einem absoluten Tief und bin nur noch am heulen. Heute ET+5, am Sonntag muß ich zum CTG ins KH und dann werden die mich unter Umständen ab Montag stationär aufnehmen und eine Einleitungsversuch machen.
Genau so wollte ich mein Kind nicht auf die Welt bringen. Ich hasse KH und will nicht ewig da rumliegen. Vom Einleiten habe ich bisher auch nur Schlechtes gehört, das es oft nicht klappt und mehrmals versucht werden muß und wesentlich schmerzhafter sein soll als natürliche Wehen. Ich bin gerade soooo am Ende und sehe alles nur noch schwarz! Und alle sagen : Du mußt Geduld haben...
Sehr witzig, ich kann nicht mehr!
Lieben Gruß
Petra
Re: Hi Süße, hier bin ich!!! Bin total frustriert
Bitte nicht mehr weinen, der Kleinen scheint es halt gut zugehen in deinem Bauch und momentan ist es doch eh viel zu heiss zum entbinden.
Hast Du es schon mit den natürlichen Sachen versucht die Geburt einzuleiten ?? Wehencocktail, lange Spazierengehen,warmes Bad, Himitee, SEX, Homöopatische Kügelchen ???????
Hast Du keine Hebi die nochmehr Tips hat ????
Och Mensch lass Dich ganz lieb drücken und bitte lass den Kopf nicht hängen. Es gib auch gaaaaaannnnzzz liebe Krankenschwestern ;)) und manchmal ist das Essen auch recht gut, ansonsten lässt Du dir eine Pizza von deinem Mann bringen.
Bin in Gedanken bei Dir und scheuche die Kleine jetzt mal raus.
LG Dani 36.SSW
@Schnatter
Ich weiß auch, daß es ganz liebe Krankenschwestern gibt, aber für mich ist jedes KH ein Horror. Ich will lieber bei meinem Schatz sein, in meiner gewohnten Umgebung und nicht in so einem blöden Zimmer im KH!
Vielleicht kommt auch noch dazu, daß ich vor fast genau einem Jahr, am 26.07.03, mein Sternenkind in den Himmel habe gehen lassen müssen, und ich will unsere Isabel glaube ich nicht am selben Datum bekommen!
Ich habe mich im Moment einfach nicht unter Kontrolle, die Tränen laufen einfach...
Petra
Re: @Schnatter
Vielleicht ist es aber auch ein Zeichen das Eure Kleine solange wartet und sich genau dieses Datum aussucht. Ich weiss es wird dir nichts helfen was ich schreibe, aber ich möchte nur das Du weisst das jemand da ist der dir zuhört.
Gibt es denn nicht die Möglichkeit das Dein Mann mit in der Klinik schläft??? Bei uns würde dies gehen, kostet allerdings 30 Euro für den Mann, aber das wäre es mir wert.
Ich schieb dir mal eine grosse Portion Vanille-Eis mit Schokosauce rüber, vielleicht hebt das die Glückshormone.
LG Dani 36.SSW
Re: @Schnatter
Du bist so lieb und ich freue mich darüber, daß Du immer zuhörst und mit Rat zu meiner Seite stehst.
Die Idee mit dem Vanille Eis ist super, ich mache mir jetzt mal einen riesigen Eiscafé mit Sahne und dazu esse ich Dein Eis!!!
Bussi
Petra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen