Weiss jemand was von Anke und Nico?? LG Gret
bin noch hier :(
Schön, dass du an mich denkst!
Mir gehts gut, bis auf Dauerwehen und schon 1 Fehlalarm letzten Donnerstag. Heute nacht hab ich wieder nicht geschlafen, da ich so extreme Wehen hatte, aber nix passiert. Mein Gebärmutterhals war am Donnerstag verstrichen und der Mumu Fingereingänging. Ich hoff ja schwer, dass sich da weiterhin was dank der Wehen tut. Freitag ist wieder FA termin, mal schauen was der sagt.
Wie geht es dir denn?
lg anke et-15
Re: bin noch hier :(
EIGENTLICH wäre ja heute ET, aber nix tut sich :-(
Der Maus gefällt es wohl sehr gut in meinem Bauch, MM ist schon seit 2 Wochen 1-2cm, Alles weich und kurz...
Jetzt muss ich alle 2 Tage zur Kontrolle.
LG Gret
Na da drück ich dir aber fest die Duamen, dass deine Maus bald rauskommt!
Hast du denn schon ein paar leichte Wehen oder noch gar nix? Ich weh ständig rum, aber irgendwie scheint nix zu passieren. Naja, Freitag ist FA, mal sehen ob er noch was am Muttermund arbeiten kann ;)
lg anke
also spürbare Wehen hab ich keine. Gestern hat der FA aber gemeint dass ich welche haben muss, sonst würde der Befund anders aussehen...
Bin mal gespannt, wie es morgen aussieht
LG Gret
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen