Weiss jemand von euch Rat???
http://kind.qualimedic.de/Q-6730588.html
Vielleicht hat ja von euch jemand ne Antwort!!
Danke
Manu
Re: Weiss jemand von euch Rat???
wir haben auch so eine kleine Freßbacke. Simon stillt am Tag ca. 3-4x, mittags 250g Gemüse-Fleischbrei, manchmal noch Obstbrei hinterher, nachmittags und abends auch jeweils so Riesenportionen. Zwischendurch knabbert er noch mit wenn jemand eine Banane ißt, oder er mümmelt am Zwieback. Er ist richtig verfressen ;-)
Allerdings wiegt er gerade mal 7,2kg ich muß mir also gewichtsmäßig keine Sorgen machen.
Ich kenne das schon von unserem Großen, der konnte auch immer schon sehr gut essen.
Justin wird die Menge einfach brauchen im Moment. Aber vielleicht solltest Du wirkich auf 1er Milch umstellen damit er nicht soviel trinken muß.
LG Petra und Simon *15.07.04
dem essen so abläuft. Aber kann es sein, dass er einfach nur
Durst haben könnte?
Kannst du nicht mal versuchen, ihm mehr Tee anzubieten? Immer
dann wenn er unruhig ist?
Bei Lara ist das auch oft so. Sie trinkt zum Mittagsbrei nur sehr
wenig und hat eine Stunde danach wieder hunger. Dachte ich
zumindest. Aber als sie dann nur etwa 30-40 ml getrunken hatte,
war mir klar, sie muß Durst haben.
Ich würde die Milch auch mal auf die 1er umstellen. Die ist gar
nicht so schlecht, wie viele hier meinen. Lara bekommt die von
Anfang an und wir habe sie sogar immer nach Bedarf gefüttert.
Sie schläft mit 180 ml 1er Milch 11-12 Stunden durch.
LG Tina
Hmmm, also einen wirklichen Rat hab ich auch nicht, aber dass Du Dir Sorgen machst, weil er so viel isst kann ich verstehen.
Wie wärs, wenn Du ihm nach dem Essen noch ein Obst anbietest, aus dem Gals, oder zerdrückte Banane, geriebenen Apfel? Ist Gesund und hat wenig Kalorien, Ich hab das bei Elias so gemacht, als er ein "vielfras" war, aber er war nie zu schwer, eher ein zarter!
LG Cindy
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen