Suchen Menü

Weisheiten meiner Familie..

...! Also stillen ist gar nicht anstrengend, da der Körper die Milch ja Quasi von ganz alleine bildet!
Achso und das belastet den Körper der Frau nicht im geringsten!? Ne, das macht der Körper ja und zwar ganz automatisch! Und warum nimmt man dann so schnell ab? Und warum ist einem denn wenn man zu wenig gegessen od. getrunken hat Schwindelig und man ist auch manchmal etwas Müde?
Wieviel Kinder ER wohl schon gestillt hat.
Ach ja habe noch einen: Wer länger als 6 Monate stillt bekommt automatisch einen Hängebusen - Weisheit meines Vaters! Wenn man dann also drei tage eher aufhört nicht?
Lg Britta
Bisherige Antworten

Das ist doch echt nur zum Lachen! ;-)))

wenn`s nicht sooooo megadumm wäre...

... würd ich jetzt drüber lachen! Auweia - Sachen bzw. Ansichten gibt es, da stehen einem ja die Haare zu Berge *hilfe*
Nicht ärgern!!!
LG Siro

Re: Weisheiten meiner Familie..

...das ist ja lachhaft...es ist immer wieder lustig, was andere von sich geben, vorallem sind es ja meistens die, die darin ja soooooo viel Erfahrung haben - wie z. B. Männer!
Ha, das mit dem Hängebusen find ich aber fast am besten...hab ich auch noch nicht gehört...gut, daß ich das jetzt weiß, dann werd ich sofort einen Tag vor dem 6. Monat abstillen...*totlach*
LG Micha

Gut dass es sooo kluge Männer gibt :-D LG Petra

Re: Weisheiten meiner Familie..

Hi Britta,
gut zu wissen jetzt bin ich schlauer :o)!
LG Savi, mit einem "Hängebusen"
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen