Weisheiten meiner Familie..
Achso und das belastet den Körper der Frau nicht im geringsten!? Ne, das macht der Körper ja und zwar ganz automatisch! Und warum nimmt man dann so schnell ab? Und warum ist einem denn wenn man zu wenig gegessen od. getrunken hat Schwindelig und man ist auch manchmal etwas Müde?
Wieviel Kinder ER wohl schon gestillt hat.
Ach ja habe noch einen: Wer länger als 6 Monate stillt bekommt automatisch einen Hängebusen - Weisheit meines Vaters! Wenn man dann also drei tage eher aufhört nicht?
Lg Britta
Das ist doch echt nur zum Lachen! ;-)))
wenn`s nicht sooooo megadumm wäre...
Nicht ärgern!!!
LG Siro
Re: Weisheiten meiner Familie..
Ha, das mit dem Hängebusen find ich aber fast am besten...hab ich auch noch nicht gehört...gut, daß ich das jetzt weiß, dann werd ich sofort einen Tag vor dem 6. Monat abstillen...*totlach*
LG Micha
Gut dass es sooo kluge Männer gibt :-D LG Petra
Re: Weisheiten meiner Familie..
gut zu wissen jetzt bin ich schlauer :o)!
LG Savi, mit einem "Hängebusen"
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen