Weihnachtsgeschenke
Wißt ihr, was ich grad gemacht hab? Ich hab für meine Omsi einen Still- und Entspannungsstuhl bestellt. Da hat sie neulich im Babygeschäft probegesessen und fand den soooo toll, dass ich ihr das Teil zu Weihnachten und zum Geburtstag schenke, denn der ist ja echt megateuer. 219,99 Euro kostet das gute Stück, allerdings hat meine Omsi das auch echt verdient, die hilft mir so viel, hütet die Kids, macht mir den Haushalt usw. Deshalb soll sie sich nochmal richtig freuen. Hoffentlich kommt das Teil noch rechtzeitig. Gut, dass es Weihnachtsgeld gab, sonst wäre das leider nicht möglich gewesen.
LG, Ines, die sich schon auf das Gesicht der Omsi freut!
So eine Omi hätte ich auch gern :-))) LG Ines
Wie süß!!! Da wird sie sich aber freuen!!
Re: Weihnachtsgeschenke
meine Omsi leidet ja an Schlafstörungen und sie hatte früher mal so einen Drehsessel, da konnte sie beim Fernsehen immer so schön schlafen. Deshalb hab ich ja die Hoffnung, dass ihr das in dem Stillstuhl (dabei muss ich wirklich grinsen, meine Omsi wird im April 80 und dann bekommt sie einen Stillstuhl...) auch gelingt und habe deswegen auch das Topmodel mit verstellbarer Rückenlehne genommen. Mensch, bin ich aufgeregt!!!
LG von Ines, die sich wünscht, dass der Stuhl bei Omsi genauso gut wirkt wie bei Maja
Alles Liebe, Sunny
PS: Bett angekommen? :-)
nee, leider noch unterwegs. Der gute Mann hat sich verfahren und wird wohl erst zwischen 21 und 22 Uhr hier ankommen...
LG, Ines
Lieben Gruß, Sunny
Hat er, hat er, war auch sehr nett und hat uns noch ein paar Teile geschenkt. Da wir ja das Hochbett erst als Niedrigbett aufgebaut haben, haben wir jetzt hier noch jede Menge Bretter usw. übrig... Aber schick isses und wenn die Anleitung etwas besser gewesen wär, wären wir auch schnell fertig gewesen, aber so hat es leider gute 6 Stunden gedauert und nun sind wir platt. Torben ist ja auf großer Fahrt mit Oma und Opa und wird nachher sicher große Augen machen. Fionn war die ganze Zeit superartig, der wußte schon warum... *g*
Geschaffte Hochbett-Grüße,
Ines
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen