Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke

Huhu Mädels!
Wißt ihr, was ich grad gemacht hab? Ich hab für meine Omsi einen Still- und Entspannungsstuhl bestellt. Da hat sie neulich im Babygeschäft probegesessen und fand den soooo toll, dass ich ihr das Teil zu Weihnachten und zum Geburtstag schenke, denn der ist ja echt megateuer. 219,99 Euro kostet das gute Stück, allerdings hat meine Omsi das auch echt verdient, die hilft mir so viel, hütet die Kids, macht mir den Haushalt usw. Deshalb soll sie sich nochmal richtig freuen. Hoffentlich kommt das Teil noch rechtzeitig. Gut, dass es Weihnachtsgeld gab, sonst wäre das leider nicht möglich gewesen.
LG, Ines, die sich schon auf das Gesicht der Omsi freut!
Bisherige Antworten

So eine Omi hätte ich auch gern :-))) LG Ines

Wie süß!!! Da wird sie sich aber freuen!!

Re: Weihnachtsgeschenke

Hallo Ines,ja den Stuhl hab ich auch,der ist super.Wenn Maja aus irgendeinem erkennbaren Grund weint und ich sie kaum beruhigen kann(was selten vorkommt) setze ich mich mit ihr dort rein und dann ist sie ganz still und beruhigt sich wieder.Deine Omsi wird sich sicher sehr darüber freuen!gglg sandra

Hallo Sandra,
meine Omsi leidet ja an Schlafstörungen und sie hatte früher mal so einen Drehsessel, da konnte sie beim Fernsehen immer so schön schlafen. Deshalb hab ich ja die Hoffnung, dass ihr das in dem Stillstuhl (dabei muss ich wirklich grinsen, meine Omsi wird im April 80 und dann bekommt sie einen Stillstuhl...) auch gelingt und habe deswegen auch das Topmodel mit verstellbarer Rückenlehne genommen. Mensch, bin ich aufgeregt!!!
LG von Ines, die sich wünscht, dass der Stuhl bei Omsi genauso gut wirkt wie bei Maja

Huhu Ines, mensch da hattest Du ja eine tolle Idee :-) Deine Omsi wird sich sicherlich tooootal freuen!! Aber bei so einer tollen Hilfe hätt ich sowas auch gemacht! Na dann wünsche ich Dir und Deiner Omsi, daß sie noch lange Freude daran hat!!
Alles Liebe, Sunny
PS: Bett angekommen? :-)

Huhu Sunny,
nee, leider noch unterwegs. Der gute Mann hat sich verfahren und wird wohl erst zwischen 21 und 22 Uhr hier ankommen...
LG, Ines

Guten Morgen Ines :-) auweh, na dann hoffe ich er hat den Weg noch gefunden und das Bett ist heil angekommen! Einen schönen 2. Advent für Euch!!
Lieben Gruß, Sunny

Mahlzeit!
Hat er, hat er, war auch sehr nett und hat uns noch ein paar Teile geschenkt. Da wir ja das Hochbett erst als Niedrigbett aufgebaut haben, haben wir jetzt hier noch jede Menge Bretter usw. übrig... Aber schick isses und wenn die Anleitung etwas besser gewesen wär, wären wir auch schnell fertig gewesen, aber so hat es leider gute 6 Stunden gedauert und nun sind wir platt. Torben ist ja auf großer Fahrt mit Oma und Opa und wird nachher sicher große Augen machen. Fionn war die ganze Zeit superartig, der wußte schon warum... *g*
Geschaffte Hochbett-Grüße,
Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen