WeihnachtsKartengedichte
Ich möchte einigen Freunden und Verwandten Weihnachtskarten verschicken. Was soll ich drauf schreiben? wünsche auch für Neujahr.
wäre dankbar.
LG Katrin
Re: WeihnachtsKartengedichte
ich werde ein Foto (Maja als Santa Cläusine)verschicken mit dem Text:
ich bin der kleine Santa Claus
steh leider nicht vor Eurem Haus
drum schick ich Euch aus weiter Ferne
eine Hand voll Zaubersterne!
Fröhliche Weihnachten und ein schönes neues Jahr wünschen.........
Wie gefällt Dir das?gglg sandra mit Maja
dass ist ein toller Spruch!! Ob ich ihn mir vielleicht abgucken darf?? *gg*
Liebe Grüße
Andrea u. Alina 19w6t
na klaro ;-))!gglg sandra u Maja morgen 18W
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen