Weihnachten
Wollte mal wissen, ob Ihr Euch schon Gedanken gemacht habt, was Eure Zwerge zu Weihnachten bekommen von Euch oder Verwandten. Viel anfangen mit Spielzeug können sie ja dann noch nicht und Kleidung? Also bei uns zumindest ist alles noch vorhanden von Alina.
Würde mich über Eure Vorschläge besonders von den Zweit- oder Mehrmüttern freuen.
GLG Alex mit Alina 2J. und Fabienne 9W.
Re: Weihnachten
Fionn kriegt selbst eigentlich nichts zu Weihnachten, außer vielleicht vorab den Tchibo-Schlafsack, wenn ich noch einen ergattern kann. Torbi bekommt was zum Spielen aus dem Pampersbärchenheft und ansonsten bekommen beide zusammen ein Hochbett, was erst Torbi allein und später dann auch Fionn nutzen wird. Da das ganze ein Abenteuerbett sein soll, ist es nicht ganz billig und die beiden können wohl zufrieden sein. Mein Tipp also, entweder Geld fürs Sparbuch (alternativ falls eure Leute das nicht wollen, laßt euch Verbrauchsgüter oder Gutscheine schenken und gebt dafür selbst was aufs Sparbuch) oder Spielzeug für die Große, was ja die Kleine auch wieder benutzen wird.
LG, Ines
Der Skwisch von Jakoo hats mir angetan, den werd ich wohl bestellen. Denn Klamotten als Geschenk zu Weihnachten find ich irgendwie nicht so schön, mochte ich selber als Kind auch nicht.
LG Heike
Skwish :-)))
Re: Skwish :-)))
LG, Ines
Was ist ein Skwish ???
was ist das?? Hab ich noch nie gehört...
Danke für die Aufklärung ;-)
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 14w1t
Re: Was ist ein Skwish ???
guck mal bei Ebay, Baby Butt oder in irgendeiner Suchmaschine.
Ein Spielzeug, das wohl fast alle gut finden.
LG Heike
PS: Wahrscheinlich mag ich den später sogar nehmen, wenn Torben den nicht mehr gut findet ;-)
Was ist ein Skwish ? siehe mein Profil :-)
Gutschein von H&M.Kann man auch später...
Wir haben auch alles.Pablo ist unser zweiter Sohn.
3Jahre alters unteschied.
Klamoten hat er,aber kaufe doch immer was dazu.
So ein Gutschein ist ein Jahr gültig.
Die kleinen brauchen noch keine richtigen Geschenke.
Beim ersten Kind kann man schon ein Spielzeug kaufen.
LG Beate mit Pablo 3Monate
also wir lassen uns jetzt für Tim noch einiges von Duplo schenken, denn wir haben sonst auch noch alles von Niklas und das reichlich. Auch Klamotten und so.
Duplos kann Niklas erst nutzen und später dann Tim, so haben alle was davon.
Ein paar Gutscheine für Klamotten werden auch wohl dabei sein.
GGLG Nina
So bekommen wir etwas, was wir auf jeden Fall brauchen, und was uns selber wohl zu teuer wäre um es selber zu kaufen.
Achja, ich hab von Lego Explore die Rasselraupe schon gekauft, die ist ab 6MOnate + und Rahel wird ja Heiligabend genau 5 Monate, also nicht mehr weit entfernt.
LG Tokkeh mit Rahel Sophie
Skwish, günstig bei ebay....
ich habe mir auch viele Gedanken gemacht und habe für die ganze Familie (von denen ich denke, sie wollen was schenken) jeweils einen Wunschzettel gebastelt. Hab 2 Dinge für jeden rausgesucht - da kann man sich auch noch was davon aussuchen. Das fanden alle ganz toll. Jeder weiß was wir brauchen und ich weiß (oder hoffe) das ich genau das bekomme und hier keine Spielzeugburg aufbaue. Habe auch den Tripp-Trapp-Stuhl drauf, ein Badebuch, Teller, eine Bernsteinkette, eine Kuscheldecke zum Zudecken für die Nacht und einen Trolley oder eine Reisetasche, damit wir beim Besuch bei Oma auch immer alles dabei haben. Achja - und alternativ, einen Hotelgutschein, damit wir nächstes Jahr zusammen Urlaub machen können.
LG Romy
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen