Weihnachten wahrscheinlich im KH!
ich lese ja eher still mit, aber nun muss ich auch mal "jammern". Seit Freitag liegt mein Kleiner mit ner Lungenentzündung im Krankenhaus und es ist nicht sicher, ob er zu den Feiertagen raus kommt. An sich macht mir das ja nichts aus, aber für unseren Großen wäre es kein schönes Weichnachtsfest. Mein Mann und ich wechseln uns jetzt ständig in der Klinik ab (zum Glück hat er Urlaub)und Lenny ist zum Glück bei den Großeltern. Für Weihnachten ist außer den Geschenken noch nichts vorbereitet und nen Baum haben wir auch noch nicht. Momentan hat uns der Stress also voll im Griff!
Na was solls, wenigstens gehts dem Kleinen schon wieder so gut, dass er keinen Sauerstoff mehr braucht und nicht alle 3 Stunden inhalieren muss. Also hoffen wir mal das Beste.
Vielen Dank fürs Zuhören und eine schöne restliche Weihnachtszeit!!!!
Christin mit Lennart und Finn
Re: Weihnachten wahrscheinlich im KH!
Re: Weihnachten wahrscheinlich im KH!
ich wünsche euch, daß es Finn bald wieder gut geht und daß ihr trotz allem ein einigermaßen schönes Weihnachten habt. Wenn du mal wieder mehr Zeit und nicht soviel Streß hast, dann melde dich einfach wieder. LG Katja
Alles Liebe und Gute Besserung LG Ines
viel gesundheit und alles gute !!!!! glg isa
Gute Besserung!
Ooch Mensch dann ganz doll gute Besserung!!!!!
Oh weh!! Gute Besserung wünsche ich und LG
Alles liebe und Gute Besserung.LG Beate
Oh je,gute Besserung !!Lg Susi
:o(((( Gute Besserung dem kleinen Mann! LG -->
Alles Liebe und Gute Besserung!!
Hoffe ihm gehts gut und er kann nach Hause!!!!!!!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen