Suchen Menü

Weihnachten wahrscheinlich im KH!

Hallo,
ich lese ja eher still mit, aber nun muss ich auch mal "jammern". Seit Freitag liegt mein Kleiner mit ner Lungenentzündung im Krankenhaus und es ist nicht sicher, ob er zu den Feiertagen raus kommt. An sich macht mir das ja nichts aus, aber für unseren Großen wäre es kein schönes Weichnachtsfest. Mein Mann und ich wechseln uns jetzt ständig in der Klinik ab (zum Glück hat er Urlaub)und Lenny ist zum Glück bei den Großeltern. Für Weihnachten ist außer den Geschenken noch nichts vorbereitet und nen Baum haben wir auch noch nicht. Momentan hat uns der Stress also voll im Griff!
Na was solls, wenigstens gehts dem Kleinen schon wieder so gut, dass er keinen Sauerstoff mehr braucht und nicht alle 3 Stunden inhalieren muss. Also hoffen wir mal das Beste.
Vielen Dank fürs Zuhören und eine schöne restliche Weihnachtszeit!!!!
Christin mit Lennart und Finn
Bisherige Antworten

Re: Weihnachten wahrscheinlich im KH!

Ich wünsch euch ein schönes schönes Weihnachtsfest und vielleicht darf Finn ja nach Hause! Ich drück euch die Daumen und alles gute für deinen kleinen Spatz vor allem Gesundheit und Kraft für dich! LG Nicole

Re: Weihnachten wahrscheinlich im KH!

Hallo Christin,
ich wünsche euch, daß es Finn bald wieder gut geht und daß ihr trotz allem ein einigermaßen schönes Weihnachten habt. Wenn du mal wieder mehr Zeit und nicht soviel Streß hast, dann melde dich einfach wieder. LG Katja

Alles Liebe und Gute Besserung LG Ines

viel gesundheit und alles gute !!!!! glg isa

Ooch Mensch dann ganz doll gute Besserung!!!!!

Oh weh!! Gute Besserung wünsche ich und LG

Alles liebe und Gute Besserung.LG Beate

Oh je,gute Besserung !!Lg Susi

:o(((( Gute Besserung dem kleinen Mann! LG -->

Alles Liebe und Gute Besserung!!

Hoffe ihm gehts gut und er kann nach Hause!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen