Weihnachten kann kommen, es schneit :o))))))
Oh wie schön, ich bin zwar sicher, daß von den Flöckchen nix liegen bleiben wird, aber es versetzt mich trotzdem richtig doll in Weihnachtsstimmung.
Schnee, bei uns im Rheinland, fast ein Wunder und ich freue mich ja sooooooooooooooo doll darüber.
Ganz liebe Grüße von einer völlig begeisterten Schneeliebhaberin Petra und der Mittagsschlaf machenden Isabel
hier auuuuuuuuuuuch *kreisch*
ich bin zwar noch nicht so weit wie du (unser baum steht noch aufm dachboden *gg*) aber hier schneits auch und ich hab gaaaaanz viele kerzli angezündet und werf gleich ne weihnachts-cd ein und werd ne runde mit colin singen und tanzen ;-) der arme kerl *kicher*
winkewinke, sunny
Re: hier auuuuuuuuuuuch *kreisch*
Was heißt der steht noch auf dem Dachboden??? Das wird doch wohl nicht das Gerippe vom letzten Jahr sein, oder *ggg*????
Weihnachts CD dutelt bei uns auch schon und ich singe zum 4 Mal hintereinander ... Last christmas, I give you my heart...
La, la, la hab ich gute Laune!!!!
*liebegrüßerüberschick*
Petra
Re: hier auuuuuuuuuuuch *kreisch*
*mitträlla* but the very next day you gave it away lalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Freu dich nicht zu früh...
Trotzdem hätte ich, wenigestens kurz, auch gern ein paar Flocken. Kann dich gut verstehen. Hier im Erfurter Becken ist es zwar saukalt (kurz vor Moskau halt), aber Schnee - niemals. Dafür haben wir nur ein paar Kilometer in den Thüringer Wald und da liegt richtig viel.
Genieß es also, so lange die Pracht noch da ist. Reicht es schon für eine Schneeballschlacht?
LG Anja
Huhu Anja...
Isabel wäre vermutlich nicht gerade begeistert, wenn ich ihr einen eisekalten Ball ins Gesicht halten würde *ggg*.
Lieben Gruß an die Eisfront im Erfurter Becken
Petra
Dann werf doch man ein Bällcher hier rüber!
Anlauf nehm und schleuder!!! Hab ich getroffen????
*boff* genau gegen mein Arbeitszimmerfenster ;-)
Re: Freu dich nicht zu früh...
ich bin zu Besuch bei meinen Eltern - im Thüringer Wald !!! Es lag schon viel Schnee als wir hier ankamen und schneit heute schon den ganzen Tag. bin vorhin mit dem Kinderwagen kaum mehr vorwärts gekommen.
LG Romy - die ganz viele Schneebälle machen könnte - hihihi
Hier auch!!!!!!!
virtuellen schneeball rüber schmeiß !!!!!!!!!!!!!
Aua, getroffen!
Hi, hi, hi, hoffentlich nirgends wo es weh tut :o(
Oh, wie schön!!! Bei uns ist noch nix zu sehen! LG
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen