Suchen Menü

Weihnachten kann kommen, es schneit :o))))))

Ich habe soeben unseren Tannenbaum fertig geschmückt, gucke aus dem Fenster und was sehe ich??? ES SCHNEIT!!!!!!!!!!!!!
Oh wie schön, ich bin zwar sicher, daß von den Flöckchen nix liegen bleiben wird, aber es versetzt mich trotzdem richtig doll in Weihnachtsstimmung.
Schnee, bei uns im Rheinland, fast ein Wunder und ich freue mich ja sooooooooooooooo doll darüber.
Ganz liebe Grüße von einer völlig begeisterten Schneeliebhaberin Petra und der Mittagsschlaf machenden Isabel
Bisherige Antworten

hier auuuuuuuuuuuch *kreisch*

huhu petra,
ich bin zwar noch nicht so weit wie du (unser baum steht noch aufm dachboden *gg*) aber hier schneits auch und ich hab gaaaaanz viele kerzli angezündet und werf gleich ne weihnachts-cd ein und werd ne runde mit colin singen und tanzen ;-) der arme kerl *kicher*
winkewinke, sunny

Re: hier auuuuuuuuuuuch *kreisch*

Huhu Sunny!!!
Was heißt der steht noch auf dem Dachboden??? Das wird doch wohl nicht das Gerippe vom letzten Jahr sein, oder *ggg*????
Weihnachts CD dutelt bei uns auch schon und ich singe zum 4 Mal hintereinander ... Last christmas, I give you my heart...
La, la, la hab ich gute Laune!!!!
*liebegrüßerüberschick*
Petra

Re: hier auuuuuuuuuuuch *kreisch*

*gröhl* nene - wir haben dieses jahr noch einen künstlichen :-) da wir erst am wochenende wiederkamen von meinen eltern und roger diese woche so lange arbeiten muss, war nicht viel zeit für baum einkaufen etc - wir hatten so noch genug zu tun. also tuts dieses jahr noch das künstliche ding und nächstes jahr, wenn colin alles richtig mitbekommt gibts dann nen echten :-)
*mitträlla* but the very next day you gave it away lalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Freu dich nicht zu früh...

...laut Wetterbericht wird der Schnee gefolgt von Regen, und das könnte ja ein mittelschweres Chaos werden.
Trotzdem hätte ich, wenigestens kurz, auch gern ein paar Flocken. Kann dich gut verstehen. Hier im Erfurter Becken ist es zwar saukalt (kurz vor Moskau halt), aber Schnee - niemals. Dafür haben wir nur ein paar Kilometer in den Thüringer Wald und da liegt richtig viel.
Genieß es also, so lange die Pracht noch da ist. Reicht es schon für eine Schneeballschlacht?
LG Anja

Huhu Anja...

Neee, für eine Schneeballschlacht reicht es leider noch nicht und vor allem ist niemand hier, mit dem ich eine veranstalten könnte!
Isabel wäre vermutlich nicht gerade begeistert, wenn ich ihr einen eisekalten Ball ins Gesicht halten würde *ggg*.
Lieben Gruß an die Eisfront im Erfurter Becken
Petra

Dann werf doch man ein Bällcher hier rüber!

Anlauf nehm und schleuder!!! Hab ich getroffen????

*boff* genau gegen mein Arbeitszimmerfenster ;-)

Re: Freu dich nicht zu früh...

Hallo
ich bin zu Besuch bei meinen Eltern - im Thüringer Wald !!! Es lag schon viel Schnee als wir hier ankamen und schneit heute schon den ganzen Tag. bin vorhin mit dem Kinderwagen kaum mehr vorwärts gekommen.
LG Romy - die ganz viele Schneebälle machen könnte - hihihi

Hier auch!!!!!!!

virtuellen schneeball rüber schmeiß !!!!!!!!!!!!!

Aua, getroffen!

Hi, hi, hi, hoffentlich nirgends wo es weh tut :o(

Oh, wie schön!!! Bei uns ist noch nix zu sehen! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen