Weight Watchers
so nun war ich heute das erste mal beim treffen und komme aus dem Staunen nicht mehr raus.Anscheinend habe ich immer das "falsche" gegessen und deshalb nicht mehr abgenommen.Vor der Ss hatte ich nie-,nie-,niemals Probleme mit meinem Gewicht,gegessen nach Lust und Laune.Und jetzt habe ich 19 Punkte am Tag die ich verfuttern darf und ein Vollkornbrötchen mit ein bissl Marmelade hat schon 3 Punkte*pfui*-Da denkste Du isst gesund,aber nix für die schlanke Linie*bäh*....
Mal sehen wann ich dann wieder in meine alten Buxen passe*g*.
@Mimi68=bei Interesse einfach melden(wegen Punktebestimmung)
glg sandra mit Maja*07.08.04
Neugierigbin
Re: Neugierigbin
ich habe beim ersten treffen,Broschüren bekommen,wo dann alles drin steht.Jeder muss sich die Punkte individuell ausrechnen,wobei mind. 17Punkte verzehrt werden müssen!Ich hab 19Punkte,also darf ich einen Müsli-Riegel mehr am Tag essen*g*.gglg sandra mit Maja*07.08.04
Re: Weight Watchers
ww ist echt ne tolle sache !
ich mache es seit mitte januar und habe inzwischen 9 kg abgenommen !
ich darf auch 19 pkt verfuttern. die muß man sich echt gut einteilen. aber es geht !
und vor allem bringt es spaß !!
wie viel möchtest du denn abnehmen ??
lg
S_U_N_S_H_I_N_E mit madleen, geb. 12.08.04
Du bringst ja wirklich Sonne *freu*!!!
Ja, ist wirklich wahr,man muss gut überlegen,was man isst,aber es macht (noch) spaß;-).Hoffe,ich bin so erfolgreich wie Du!!!glg sandra mit Maja*07.08.04
Woher weiss man denn welches Lebensmittel welche Punkte hat? Hast du da ne Liste oder so? Würd mich auch interessieren!!!
GGLG Manu
es gibt eine Points Liste in der man nachsehen kann.Ich habe mir zusätzlich den einkaufsführer(steht auch Aldi drin) und den restaurantführer(Kino, Kirmes,Weihnachtsmarkt) gekauft.Bin gespannt,wie´s bei mir funktiuoniert!glg sandra mit Maja*07.08.04
klingt ja sehr interessant! Und berichte mal, ob es hilft! *neugierigbin*
Und sag mal, wie kann man die Punkte der Lebensmittel herausfinden??? Denn ich will auch mal wieder in meine alten Hosen passen! ;o)
GLG, Carola mit Lea (*09.08.04)
Erprobte WeightWatcherin
vielleicht erinnert ihr euch noch an meine Schilddrüsenentgleisung die monatelang keiner bemerkt hat ausser meiner Waage ;-) Auf jeden Fall hab ich wirklich heftig zugenommen gehabt.Seit meine Schilddrüse durch Hormone wieder arbeitet habe ich mit Weight Watchers angefangen.Ich habe jetzt in 7Wochen 11Kilo angenommen.Es sind trotzdem noch ein paar zuviel und ich mache weiter.Kann das wärmstens empfehlen.Ich habe ein Buch mit allen lebenmitteln und deren Points sowie die CD.Da brauch ich keine Gruppe und nichts.Es ist echt klasse!
GGGGLG
Chick
Re: Erprobte WeightWatcherin
Woher hast Du das Buch und die CD?
Ich will nämlich auch ahgreifen, hab seit der Entbindung 9 kg zugenommen :-(! Oder sollte ich vorher zum Doc und Blut abnehemn lassen?
LG CIndy
Ich werde weiter berichten!!!Die Lebensmittel stehen in der sog. Pointsliste,die ich bekommen habe.Es ist verblüffend,und eigentlich auch logisch,aber man denkt ja nicht immer so über´s Essen nach.glg sandra mit Maja*07.08.04
ich habe vor der Schwangerschaft mit WW 6 KG abgenommen (auf 63 KG). Nach der Schwangerschaft bin ich dann ganz von allein wieder auf 63 gelandet und jetzt versuche ich mich auf 58KG runterzuarbeiten.
Ich finde das WW-System super, allerdings gehe ich nicht zu irgendwelchen treffen. Ich habe mir einfach Bücher und eine Punkteliste besorgt.
Anna (jetzt bei 62,5 KG)
ja ich bin auch am überlegen,ob ich weiterhin zu den trefffen gehen soll,denn eigentlich bin ich ja motiviert und was anderes ist das treffen ja im Prinzip nicht.Mal sehen,abgesehen davon bekommt amn jka auch immer einige gute Tips.Ich bin gespannt,ob ich es schaffen werde!glg sandra mit Maja*07.08.04
18kg in 4 monaten weg mit ww..
ich wünsch dir viiiiel erfolg...
babs mit emma 8m
Re: 18kg in 4 monaten weg mit ww..
danke für´s Mutmachen-ich muss sagen,ich habe ja nun heute fast den ganzen Tag rum und KEINE PUNKTE mehr übrig.Aber jetzt kann ich ja noch "freie" Sachen essen,wie Obst und Gemüse;-).Sport ist irgendwie gar nicht mehr mein ding,obwohl ich nie unsportlich war und regelm. Joggen gegangen bin,aber darauf habe ich seit Maja da ist echt kein Bock mehr-hoffe,es klappt auch ohne!!!!glg sandra mit Maja*07.08.04
du klingst ja super motiviert- ist richtig ansteckend.
Ist sehr lieb daß Du noch an mich gedacht hast!!
Nachdem ich ja schon einen ganzen Ordner mit den PP Listen udn Rezepten habe könnte ich ja mal versuchen ohne die Gruppentreffen abzunehmen. Kann mir aber schon vorstellen daß die Treffen Sinn machen um sich zu motivieren und um Tipps zu bekommen.
Aber passieren muß was!!! Will nicht den ganzen Sommer über rum laufen wie in die klamotten gepresset.... :-))
Wie berechnet man denn jetzt die Punkte? Bin grad am Abstillen aber möchte es ganz langsam machen - werd also noch mindestesn 4 Moante zumindest Teilstillen.
Brauchst Du meine Daten und Gewicht? ( 87 Kilo bei 1,72m Grrrrrr - Bäääääääähhhhh!)
Ganz liebe Grüße von Simoen (hab jezt grad ein mega schlechtes Gewissen nachdem ich mir hier die letzte 20 Minuten Vollkorn-Butterkekse reingezogen habe - hätt Deinen
leiber eher lesen sollen :-)))
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen