Suchen Menü

Weight Watchers und Stillen

Hi Ihr! Kann mir jemand von Euch sagen, ob ich mit Weight Watchers anfangen kann, wenn ich voll stille?
LG,
Tanja mit Louisa (3) und Paul (11 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Weight Watchers und Stillen

Hallo Tanja!
So weit ich weiß, geht das, du musst nur mehr Punkte zu dir nehmen als eigentlich für dein Gewicht angegeben. Wie viele mehr weiß ich nicht.
Du solltest dabei nur aufpassen, dass du nicht unter das Gewicht kommst, das du vor der Schwangerschaft hattest, da dann auch Schadstoffe in die Mumi gelangen, die sich im Fettgewebe angesammelt hatten. Ich hab auch erst überlegt, wieder mit WW anzufangen, aber ich lass es jetzt doch lieber, weil abnehmen für mich immer auch Anstrengung bedeutet und ich die Energien im Moment einfach für Lotti brauche.
Liebe Grüße von Steffi mit Lotti (11W)

Hi Steffi! Also, unter das Gewicht würde ich auf jeden Fall kommen, da ich jetzt das Ausgangsgewicht habe. Hmmm... werde mich mal bei WW direkt informieren!
Danke für Deine Antwort!
LG,
Tanja

Hallo Tanja,
ja, kannst du. zumindest meine CD behauptet das ;-) Allerdings habe ich jede Menge Bonuspoints, statt normalen 22 darf ich jetzt 30 verfuttern. Das find ich fast ein bisschen viel... ich versuche es allerdings eher halbherzig mit einer Mischung aus Eigentlich-müsste-ich-ja-gesund-essen und FDH. Mein Gewicht steht eigentlich im Profil, ich hab aber schon länger nicht mehr aktualisiert *schäm*
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen