Suchen Menü

Weißer Betthimmel? (völlig unwichtig ;-)

Hallo zusammen,
weiß von euch vielleicht jemand, von welcher Marke, bei welchem Warenhaus oder woher im Internet ich einen weißen Betthimmel bekomme? Ich hab jetzt schon in allen möglichen Katalogen geschaut, aber finde nur so bunte Sachen... ich möcht's einfach schlicht weiß... das kann doch nicht so schwer sein?
Grüße
Trixie
Bisherige Antworten

Re: Weißer Betthimmel? (völlig unwichtig ;-)

huhu trixie, also einen ganz weissen hab ich noch nirgends gesehen... meiner is aber FAST weiss *g* hat nur einen löwen auf jeder seite drauf und der saum is weiss-hellblau-kariert. gugg mal bei baby-direkt mit üblichem davor/dahinter. da hab ich den - leolino heisst er.
GGGGGLG - sunny+colin 25+6

Doch, genau das ist so schwer!! Ich habe auch nach einem weißen Betthimmel geschaut und absolut nichts gefunden. Nur diese häßliche bunten Dinger. Da braucht man dann das Bettzeug in gleicher Farbe in 5-Fach, oder wie???
Jetzt habe ich einen gekauft von Greuther. Er ist zwar nicht weiß, aber so Creme-Apricot farben. Jetzt hoffe ich nur, daß das versprochene Mädl auch wirklich ein Mädchen bleibt ;.))) LG Tina

Sorry, heißt Geuther... Tina

Hallo Trixie,
einen reinweißen hab ich auch noch nie gesehen. Aber Du kannst Dir leicht einen selber machen. Brauchst ja nur die Maße der üblichen zu übernehmen. Suchst Dir einen schönen Stoff. Ränder umnähen (oben etwas breiter für die Raffung) und fertig
LG
Sil

Hi Sil!!
Musste gerade grinsen,denn so einfach ist das bestimmt nicht,für eine Frau ohne Nähmaschine und keine Nähkenntnisse.
Ich bin dafür einfach zu blöde.Finde es aber klasse wenn man das kann.
LG Dani 25.SSW

hallo, dani, ich hab grad gepostet wie frau das bewerkstelligen kann, und glaube mir, ich kann ja nicht mal ne hose kürzen. aber ich hab janik seinen damals auch selber genäht, und es ist wirklich ganz ganz leicht, sind ja nur gerade nähte. ne maschine kannst dir borgen, ich hab auch keine eigene. lg isa

Hi Isa!!
Da sklingt wirklich einfach,habe es mir mal abgeschrieben und werde meine Schwiemu fragen ob sie mir das näht,denn bis die mir die Nähmaschine erklärt hat braucht der kleine keinen Himmel mehr :))
Danke also für die Anleitung.
LG dani 25.SSW

Hier findest Du was..... :-)

Hallo Trixie!
Versuch es mal auf folgende Seiten, da habe ich Naturfarbene Himmel entdeckt und weiße, auch mit ganz dezentem Muster
.....babybutt.....
.....jumax.....
.....babyundkindshop.....
..... kinderwagen.....
.....kidsroom.....
.....pingpong-online.....
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (bald 4 Jahre), Paul (20Mon.) & Wurm (31+5)

hallo trixie, wir haben das ähnliche problem, ich suche überall schon einen simplen dunkelblauen himmel, ohne was. ich brauch ihn ja als lichtschutz, den wenn janik nächtens mal aufs klo muss macht er ja sein kleines licht an, damit dann der kleine nicht jedesmal zwangsbeehrt wird, will ich was dunkles. naja. ich näh ihn mir selber. ist kein großer aufwand. ich nehm einfach drei stoffbahnen a 140 breit, mit ca 180 länge. die näh ich erst mal zusammen. dann endle ich alles rundum ein und schlag es ein klein bisschen doppelt ein. dann schlage ich oben um ca 10cm um und nähe das fest - dort wird die stange eingefädelt. zu guter letzt werd ich noch mit hellblau (so ist das nesterl) einfach ne rüschenborte rundum nähen, dazu nehm ich doppelt soviel stoff in der länge und falte es halt alles 2 cm um 1cm ein. basta. kannst ja auch mit weißem stoff machen. ikea hat supergünstig den stoff, dann hast den himmel den du willst - zum kleinen preis. lg isa

DANKE und: WER SUCHET, DER FINDET...

Hi zusammen,
danke für die zahlreichen Antworten; da waren ja wirklich gute Tips dabei! Das mit dem Selber-Nähen lass' ich allerdings lieber mit meinen zwei linken Händen... ;-)
ABER: ich bin bei PINOLINO fündig geworden. Die haben auch eine Website, und da gibt es unter dem Punkt "Textile Ausstattung für Betten" fast ganz unten eine schneeweiße Voile-Garnitur.. ich bin begeistert! Allerdings wollte ich eigentlich gar kein Nestchen haben.. und Bettwäsche auch nicht wirklich... ich werd also noch ein bisschen stöbern müssen und schauen, ob man den Himmel auch ohne den Rest kriegt :-)
Liebe Grüße
Trixie

Re: hab heute welche für 29,90 gesehen

die waren fast komplett weiß, gabs dann auch mit dem Löwen an der Seite und die Schleife oben war so ein bißchen wie eine Krone - sah echt gut aus und es gab auch eine verschiedene Dessins und die Preise lagen zwischen 19,90 und 29,90 - ich war total überrascht, denn sonst kosten die ja ein Vermögen. Hätte ich gewußt, dass Du suchst, hätte ich Fotos gemacht und hätte Dir ja einen kaufen können.
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen