Weißer Betthimmel? (völlig unwichtig ;-)
weiß von euch vielleicht jemand, von welcher Marke, bei welchem Warenhaus oder woher im Internet ich einen weißen Betthimmel bekomme? Ich hab jetzt schon in allen möglichen Katalogen geschaut, aber finde nur so bunte Sachen... ich möcht's einfach schlicht weiß... das kann doch nicht so schwer sein?
Grüße
Trixie
Re: Weißer Betthimmel? (völlig unwichtig ;-)
GGGGGLG - sunny+colin 25+6
Jetzt habe ich einen gekauft von Greuther. Er ist zwar nicht weiß, aber so Creme-Apricot farben. Jetzt hoffe ich nur, daß das versprochene Mädl auch wirklich ein Mädchen bleibt ;.))) LG Tina
einen reinweißen hab ich auch noch nie gesehen. Aber Du kannst Dir leicht einen selber machen. Brauchst ja nur die Maße der üblichen zu übernehmen. Suchst Dir einen schönen Stoff. Ränder umnähen (oben etwas breiter für die Raffung) und fertig
LG
Sil
Musste gerade grinsen,denn so einfach ist das bestimmt nicht,für eine Frau ohne Nähmaschine und keine Nähkenntnisse.
Ich bin dafür einfach zu blöde.Finde es aber klasse wenn man das kann.
LG Dani 25.SSW
Da sklingt wirklich einfach,habe es mir mal abgeschrieben und werde meine Schwiemu fragen ob sie mir das näht,denn bis die mir die Nähmaschine erklärt hat braucht der kleine keinen Himmel mehr :))
Danke also für die Anleitung.
LG dani 25.SSW
Hier findest Du was..... :-)
Versuch es mal auf folgende Seiten, da habe ich Naturfarbene Himmel entdeckt und weiße, auch mit ganz dezentem Muster
.....babybutt.....
.....jumax.....
.....babyundkindshop.....
..... kinderwagen.....
.....kidsroom.....
.....pingpong-online.....
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (bald 4 Jahre), Paul (20Mon.) & Wurm (31+5)
DANKE und: WER SUCHET, DER FINDET...
danke für die zahlreichen Antworten; da waren ja wirklich gute Tips dabei! Das mit dem Selber-Nähen lass' ich allerdings lieber mit meinen zwei linken Händen... ;-)
ABER: ich bin bei PINOLINO fündig geworden. Die haben auch eine Website, und da gibt es unter dem Punkt "Textile Ausstattung für Betten" fast ganz unten eine schneeweiße Voile-Garnitur.. ich bin begeistert! Allerdings wollte ich eigentlich gar kein Nestchen haben.. und Bettwäsche auch nicht wirklich... ich werd also noch ein bisschen stöbern müssen und schauen, ob man den Himmel auch ohne den Rest kriegt :-)
Liebe Grüße
Trixie
Re: hab heute welche für 29,90 gesehen
LG Heike
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen