Suchen Menü

Weiße Wickelkommode von Ikea....*schwärm*

huhu komm grad von Ikea und hätte mich armkaufen können, aber ich war (relativ ;) ) eisern, 'nur' ein paar Kleinigkeiten hab ich geholt...Aber ich suche doch eine Wickelkommode und hab bisher nur soooo häß´liche gesehen...und heut bei Ikea, da stand sie ein offenes Regal in weiß als Kommode und die Wickelkommode in braunen holz, dann mach ich da noch dicke Körbe in die Regale...sieht bestimmt suuper aus, werd ich wohl nächste Woche holen müßen, bevor es sie nicht mehr gibt...
Schönen Tag Euch
babs
die grad ganz happy ist und am liebsten schon soooviele Sachen für die kleene im Bauch gekauft hätte...
Bisherige Antworten

Re: Weiße Wickelkommode von Ikea....*schwärm*

Hallo Babs!
Da freu ich mich für dich. Mein Männe hat gestern auch gemeint, wir könnten uns ja so in den nächsten vier Wochen nach Wickelkommode usw. umschauen. HURRA! Bis jetzt war er nämlich noch gar nicht begeistert davon Babysachen zu kaufen. Ich dafür umso mehr *gg.
Viel Spaß noch beim Shoppen!
LG Sabrina + Krümelchen, 15+2

Hallo Babs,
ich finde sie auch super schön und wahrscheinlich werden wir sie uns auch holen. Obwohl ich bei car-möbel im Internet auch eine superschöne Wickelkommode gesehen habe. Sie ist auch weiß mit hellem Holz.
Noch viel Spass beim Einkaufen
Elke 13+2

Hi Elke,
hab grad mal schnell geguckt..nur als Tipp von meiner wickelerfahrenen Freundin...Die Ikea kommode hat eine 'Wickeltiefe' die ausreicht um bis zum Ende das Kind normal vor dir liegen zu haben und zu wickeln...Wir waren gerade am woende bei einer Freundin die eine 'normale Wickelkommode' hat..da mußte sie ihre 9(!!) monate alte Tochter schon quer legen und wickeln!!!!
Das ist sch....die bei carmöbel ist echt süß, aber hat auch die normalen Maße...
nur so als tipp
lg
babs

Hi Babs,
danke für den Tipp. So wie es aussieht, werden wir auch die Ikea-Wickelregal nehmen. Wir haben in unserem Schlafzimmer schon die passende Kommode von der Serie stehen :-).
LIebe Grüße und eine schöne Kugelzeit
Elke

also QUIIEK
bei car-moebel gibt es ja wirklich zuckersüße Betten, -Schränke etc! Und auch der Garten-Kram.. shop 'till you drop!
lg
kazita

hab ich auch schon geschaut...aber teuer..und die kommode ist so schmal vom Wickelaufsatz dass du dein kind mit 9monaten schon quer wickeln mußt...dass ist der Vorteil der Ikea kommode ;)

Det is schon meine!!! Ich hab mir schon als ich noch nicht schwanger war die anderen Möbel gekauft und Donnerstag gehören noch Bett und Wickelkommode mir. ENDLICH! LG Tabata

Wie heißt die Kommode??

Ist es eine normale Kommode mit Aufsatz oder ein fertiges Set?? Bin auch noch am Suchen...und liebe IKEA.(und mein Geldbeutel auch *g*)
lg marigro

Re: Wie heißt die Kommode??

normale Kommode mit Aufsatz, wunderbar auch für später fürs eigene Schlafzimmer o.ä...kann ich nur empfehlen...
lg
babs
die auch total auf ikea steht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen