Weiße Wickelkommode von Ikea....*schwärm*
Schönen Tag Euch
babs
die grad ganz happy ist und am liebsten schon soooviele Sachen für die kleene im Bauch gekauft hätte...
Re: Weiße Wickelkommode von Ikea....*schwärm*
Da freu ich mich für dich. Mein Männe hat gestern auch gemeint, wir könnten uns ja so in den nächsten vier Wochen nach Wickelkommode usw. umschauen. HURRA! Bis jetzt war er nämlich noch gar nicht begeistert davon Babysachen zu kaufen. Ich dafür umso mehr *gg.
Viel Spaß noch beim Shoppen!
LG Sabrina + Krümelchen, 15+2
ich finde sie auch super schön und wahrscheinlich werden wir sie uns auch holen. Obwohl ich bei car-möbel im Internet auch eine superschöne Wickelkommode gesehen habe. Sie ist auch weiß mit hellem Holz.
Noch viel Spass beim Einkaufen
Elke 13+2
hab grad mal schnell geguckt..nur als Tipp von meiner wickelerfahrenen Freundin...Die Ikea kommode hat eine 'Wickeltiefe' die ausreicht um bis zum Ende das Kind normal vor dir liegen zu haben und zu wickeln...Wir waren gerade am woende bei einer Freundin die eine 'normale Wickelkommode' hat..da mußte sie ihre 9(!!) monate alte Tochter schon quer legen und wickeln!!!!
Das ist sch....die bei carmöbel ist echt süß, aber hat auch die normalen Maße...
nur so als tipp
lg
babs
danke für den Tipp. So wie es aussieht, werden wir auch die Ikea-Wickelregal nehmen. Wir haben in unserem Schlafzimmer schon die passende Kommode von der Serie stehen :-).
LIebe Grüße und eine schöne Kugelzeit
Elke
bei car-moebel gibt es ja wirklich zuckersüße Betten, -Schränke etc! Und auch der Garten-Kram.. shop 'till you drop!
lg
kazita
Wie heißt die Kommode??
lg marigro
Re: Wie heißt die Kommode??
lg
babs
die auch total auf ikea steht...
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen