Suchen Menü

Weiß schon jemand was von Chick???

Hallo,
sie sollte doch heute abend die Ergebnisse bekommen, oder bin ich da falsch informiert?
Weiß schon jemand was?
LG, Nadja 35.SSW
Bisherige Antworten

nee du hast recht *mitwartentu* GGGGLG

Mache mir auch schon Sorgen... GGGLG Nicole

Hallo ihr Lieben....

sorry das ich mich jetzt erst melde.
Leider weiß ich nichts genaues. Also der E3 Wert ist innerhalb einer Woche von 16 auf 19,5 gestiegen. Bis 22 wäre aber wohl noch zu ok. Mein FA ist sich aber trotzdem nicht so sicher und ich soll deshalb mal am Freitag bei meinem Termin in der Klinik nachfragen. Irgendwie ist das alles ziemlich unbefriedigend für mich, selbst mein Diabetologe konnte es mir nicht erklären. US wurde heute auch nur von der Arzthelferin gemacht um die Lage festzustellen. Eigentlich bin ich immer gut betreut worden dort aber im Moment fühl ich mich links liegen gelassen :-( Diese Warterei macht mich ganz wahnsinnig.
Danke das ihr so an mich denkt!!!!!
GGGGLG
Chick+Nicki 34+6

Re: Hallo ihr Lieben....

Hallo Chick!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß alles i. O. ist.
Kopf hoch!
Liebe Grüße Caro

Guten Morgen Chick!

Na das ist ja irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Verstehe Deinen Arzt auch nicht so ganz. Könntest ihn ja morgen noch mal nerven, evtl. die Blutwerte noch einmal zu zu checken? Bis Freitag zu warten wäre mir persönlich zu lang. Ich kenne mich aber auch mit diesem Wert so gar nicht aus, keine Ahnung, wie schnell der sich verschlechtern kann?!
Was macht denn Dein Blutzuckerwert heute morgen?
Ganz liebe Grüße und fühl Dich mal lieb gedrückt
Nicole und Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen