Weiß schon jemand was von Chick???
sie sollte doch heute abend die Ergebnisse bekommen, oder bin ich da falsch informiert?
Weiß schon jemand was?
LG, Nadja 35.SSW
nee du hast recht *mitwartentu* GGGGLG
Mache mir auch schon Sorgen... GGGLG Nicole
Hallo ihr Lieben....
Leider weiß ich nichts genaues. Also der E3 Wert ist innerhalb einer Woche von 16 auf 19,5 gestiegen. Bis 22 wäre aber wohl noch zu ok. Mein FA ist sich aber trotzdem nicht so sicher und ich soll deshalb mal am Freitag bei meinem Termin in der Klinik nachfragen. Irgendwie ist das alles ziemlich unbefriedigend für mich, selbst mein Diabetologe konnte es mir nicht erklären. US wurde heute auch nur von der Arzthelferin gemacht um die Lage festzustellen. Eigentlich bin ich immer gut betreut worden dort aber im Moment fühl ich mich links liegen gelassen :-( Diese Warterei macht mich ganz wahnsinnig.
Danke das ihr so an mich denkt!!!!!
GGGGLG
Chick+Nicki 34+6
Re: Hallo ihr Lieben....
Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß alles i. O. ist.
Kopf hoch!
Liebe Grüße Caro
Guten Morgen Chick!
Was macht denn Dein Blutzuckerwert heute morgen?
Ganz liebe Grüße und fühl Dich mal lieb gedrückt
Nicole und Co.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen