Weiß nicht, was es wird!Wer noch ?
Ich war letzte Woche bei meiner FÄ und leider konnte man immer noch nicht erkennen, was es wird. Sehr schade.
Wisst ihr schon, ob ihr einen Jungen oder ein Mädchen bekommt?
LG Butterblume ( SSW: 21+0)
Junge :o))) oT aber GGGGLG
Re: Weiß nicht, was es wird!Wer noch ?
ich weiß es auch noch nicht. Bin aber auch erst in der 17.SSW. Am 8.4 werde ich es aber wohl erfahren (Feindiagnostik). Ich tippe mal auf ein Mädchen, aber wenn nicht ist auch gut. Kleine Jungs sind soooooooo niedlich (hab schon einen!).
GGGLG Kathy und Käferchen
also wir wollen es gar nicht wissen. Haben schon ein Mädchen und ob es nun Junge oder Mädchen wird, ist schnuppe.
Unserer Tochter allerdings nicht, sie möchte ein "Gebrüderchen"
LG Ines 18+0
Wir wissen auch noch nix!
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich lieber einen Jungen, weil mir immer alle sagen das wird eh ein Mädchen, ist wohl mein Dickkopf, der nicht will daß die anderen recht haben. Aber ein Mädchen ist auch wilkommen, zurück geben iss ja eh nicht.*lol*
LG Tanja
Re: Vielleicht wissen wir am Donnerstag mehr...
Also wir wissen auch noch nicht was es wird-und ist uns eigentlich auch egal.Bin erst in der 17.SSW und habe am Do. den nä. Termin-vielleicht kann man ja schon was erkennen???Bin gespannt,gglg Sandra16+2
Wir wollen es gar nicht wissen!!!
wir gehören zu den werdenden Eltern, die es bis zur Geburt spannend lassen wollen! Beim letzen FÄ-Termin hat sie gefragt, ob sie es uns sagen soll und wir haben abgelehnt und ich bin echt froh darüber!
LG, Tanja 22+6
wir wissen es noch nicht LG Kathi 15+2
Wollen es auch nicht wissen...
Aber unsere FÄ weiß es schon, sie hat nach unseren Fragen gegrinst und gemeint: wollt ihr sonst noch etwas wissen? Aber wir konnten uns zurückhalten. Mal sehen, wir haben nicht vor dass wir es uns sagen lassen, aber ich will nicht abstreiten dass die Neugierde nicht schon groß genug wär... *g*
lg Chrie 19+6
seit Freitag wissen wir, dass es ein Mädchen wird ;-)
Drücke Dir die Daumen, dass man es nächstes mal sieht!
Liebe Grüße
Krümel
Junge!!! GLG Kirsten o.T.
Auch noch keine Ahnung hab oT aber LG Marie
Das seh ich, wenn Baby in meinen Armen ligt ;-)
Wir wollten es letztes Mal bei Lilly nicht schon vorher wissen und auch jetzt nicht....
Meiner Ansicht nach sind Ultraschall und andere Untersuchungen auch nicht dazu da, das Geschlecht zu sehen, sondern um evt. Fehlentwicklungen des Kindes schon frühzeitig zu erkennen und spätestens bei der Geburt alles bereit zu haben um dem Kind so gut wie möglich zu helfen...
:-)
Also - wieder eine Überraschung und das ist für uns wunderschön so :-) Wie das Baby aussieht, es richt, es kuckt etc, das werde ich dann sehen und es wird bestimmt genau so sein müssen, wie es ist und genau so "richtig" sein :-D
Lg
Mia 25.SSW
nein ich weiß es auch noch nicht, denn ich habe erst Ende März den nächsten US Termin, da die restliche Vorsorge die Hebamme macht.
ich bin auch ganz gespannt.
GLG Nina
Eben erfahren: Ein Mädchen!! :-))))))) o.T. GGLG
evtl. wissen wir es ab montag *hoff* GGLG o.T.
Wir wissen es auch noch nicht! oT aber LG
Hab noch keine Ahnung was es wird. o.T. Aber GLG
Re: Hab noch keine Ahnung was es wird. o.T. Aber G
ich will es auch nicht wissen, obwohl mich die Neugierde schon umtreibt. Da wir schon eine kleinen Sohn -4Jahre- haben hätte ich schon gern ein Mädchen, aber ich denke nach der Entbindung ist man über einen kleine Jungen genauso glücklich!!!!
Habe übrigens sogar das Ergebniss der FU verbrannt da mein Mann eigentlich wissen wollte was es ist und ich nicht *g* (hab nur meine Atzt gefragt ob alles in Ordnung ist)
In der Praxis waren sie eh ganz verblüfft weil ich EXTRA nicht wissen sollte was es wird- ist heut zu Tage anscheinend sehr unüblich...
Hoffe ich halte den Nervenkitzel noch aus...
GLG Simone
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen