Weiß nicht was das mit den Augen ist :o(.
LG Savi
Re: Weiß nicht was das mit den Augen ist :o(.
tippe schon auf Bindehautentzündung, was kann es denn sonst noch sein??? Obwohl, wenn ich mal so recht nachdenke, Allergien liegen nicht vor??? Im Moment habe ich nämlich auch Probleme mit Fließschnupfen (Niesen) und tränenden Augen (besonders Nachts)
Ich wünsche euch alles Gute!
GLG
Moni
Allergien gibt es glaub ich nicht bei Kendrick.
Montag weiß ich ja mehr ;o).
LG Savi
also eine Bindehautentzündung würde ich nicht ausschließen,aber Maja hat das auch und sie hat definitiv KEINE Bindehautentzündung.Sie hat es mal mehr,mal weniger,mal ein paar Tage,dann wieder Monate ruhe.Bei ihr liegt es am Tränenkanal.
Am Montag weisst Du ja mehr!
glg sandra mit maja
Auf den Tränenkanal hab ich auch schon getippt. Meine Mama meinte, für eine Bindehautentzündung sind die Augen nicht rot genug. Und Kendrick reibt auch nicht an den Augen, auch sonst ist er wie immer.
LG Savi
Dimo hatte das als er noch kleiner war auch häufig- da hat mir die KIA empfohlen die Nasentropfen von Olynth in die Augen zu tropfen- aber an der Seite. Da sie eine abschwellende Wirkung auf die Schleimhäute in der Nase haben- wirken sie auch abschwellend im Auge. Bei uns hat es immer sehr geholfen.
LG Tanja
Stimmt, Dimo hatte das ja auch sehr oft. Und was war es bei Euch?
Ich tippe bei Kendrick nicht auf Bindehautentzündung, mal sehen was der KA dazu sagt.
LG Savi
David hat das oft in Verbindung mit einer Erkältung. Das wird schlimmer, wenn ein Luftzug drankommt - würde ja in deinem Fall auch passen. Ich geb da noch nicht mal Augentropfen - nach ein paar Tagen ist alles wieder vorbei. War beim ersten Mal auf beim Kia - bei uns war es keine Bindehautentzündung. Ich würde das aber trotzdem mal abklären lassen am Montag.
LG - Katrin
etwas erkältet ist Kendrick auch. Würde also passen.
Naja, Montag weiß ich mehr.
LG Savi
http://kind.qualimedic.de/Augenerkrankungen_bindehautentzuendung.html
Gehe also bitte dringend morgen zum Kia, falls es eine ansteckende sein sollte!
Ich werde wohl auch morgen zum Augenarzt, denn ich habe auch eine Bindehautentzündung :-(
Ich sehe aus, als hätte ich eine draufbekommen!
Ich kenne dass von klein auf, hatte öfter "Matschaugen"
bin Allergiker und habe deswegen diese tollen Sachen, die dazu gehören ...
Meiner Mutter hat man gesagt: Spülen Sie mit Kamille, heute weiß man: Kamille und Allergiker passen nicht zusammen!
Alles gute dem kleinen Mann!
GLG Matschauge Kerstin :-)
Ja das hab ich schon gelesn. In der Apo sagte man mir das es wenn nur eine ganz leichte Form ist und da auch die homöopathischen Augentropfen helfen. Morgen habe ich einen Termin beim KA, mal sehen was der sagt.
Dir gute Besserung!
LG Savi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen