Suchen Menü

Weiß nicht was das mit den Augen ist :o(.

Morgens sind die Augen etwas verklebt, hält sich aber echt in Grenzen. Mache die Augen dann sauber und gebe Augentropfen. Dann sind die Augen völlig ok und man sieht nichts. Erst wenn wir raus gehen und wieder zurück in der Wohnung sind, fangen die Augen an zu schmieren und tränen *wunder*. Bin mal gespannt was der KA am Montag sagt, weil Bindehautentzündung würde doch stetig sein oder?
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Weiß nicht was das mit den Augen ist :o(.

Hallo,
tippe schon auf Bindehautentzündung, was kann es denn sonst noch sein??? Obwohl, wenn ich mal so recht nachdenke, Allergien liegen nicht vor??? Im Moment habe ich nämlich auch Probleme mit Fließschnupfen (Niesen) und tränenden Augen (besonders Nachts)
Ich wünsche euch alles Gute!
GLG
Moni

Hi Moni,
Allergien gibt es glaub ich nicht bei Kendrick.
Montag weiß ich ja mehr ;o).
LG Savi

HAllo Savi,
also eine Bindehautentzündung würde ich nicht ausschließen,aber Maja hat das auch und sie hat definitiv KEINE Bindehautentzündung.Sie hat es mal mehr,mal weniger,mal ein paar Tage,dann wieder Monate ruhe.Bei ihr liegt es am Tränenkanal.
Am Montag weisst Du ja mehr!
glg sandra mit maja

Hi Sandra!
Auf den Tränenkanal hab ich auch schon getippt. Meine Mama meinte, für eine Bindehautentzündung sind die Augen nicht rot genug. Und Kendrick reibt auch nicht an den Augen, auch sonst ist er wie immer.
LG Savi

Hallo Savi,
Dimo hatte das als er noch kleiner war auch häufig- da hat mir die KIA empfohlen die Nasentropfen von Olynth in die Augen zu tropfen- aber an der Seite. Da sie eine abschwellende Wirkung auf die Schleimhäute in der Nase haben- wirken sie auch abschwellend im Auge. Bei uns hat es immer sehr geholfen.
LG Tanja

Hallo Tanja!
Stimmt, Dimo hatte das ja auch sehr oft. Und was war es bei Euch?
Ich tippe bei Kendrick nicht auf Bindehautentzündung, mal sehen was der KA dazu sagt.
LG Savi

Hi Savi,
David hat das oft in Verbindung mit einer Erkältung. Das wird schlimmer, wenn ein Luftzug drankommt - würde ja in deinem Fall auch passen. Ich geb da noch nicht mal Augentropfen - nach ein paar Tagen ist alles wieder vorbei. War beim ersten Mal auf beim Kia - bei uns war es keine Bindehautentzündung. Ich würde das aber trotzdem mal abklären lassen am Montag.
LG - Katrin

Hi Katrin,
etwas erkältet ist Kendrick auch. Würde also passen.
Naja, Montag weiß ich mehr.
LG Savi

Sieh mal hier!
http://kind.qualimedic.de/Augenerkrankungen_bindehautentzuendung.html
Gehe also bitte dringend morgen zum Kia, falls es eine ansteckende sein sollte!
Ich werde wohl auch morgen zum Augenarzt, denn ich habe auch eine Bindehautentzündung :-(
Ich sehe aus, als hätte ich eine draufbekommen!
Ich kenne dass von klein auf, hatte öfter "Matschaugen"
bin Allergiker und habe deswegen diese tollen Sachen, die dazu gehören ...
Meiner Mutter hat man gesagt: Spülen Sie mit Kamille, heute weiß man: Kamille und Allergiker passen nicht zusammen!
Alles gute dem kleinen Mann!
GLG Matschauge Kerstin :-)

Moin Kerstin!
Ja das hab ich schon gelesn. In der Apo sagte man mir das es wenn nur eine ganz leichte Form ist und da auch die homöopathischen Augentropfen helfen. Morgen habe ich einen Termin beim KA, mal sehen was der sagt.
Dir gute Besserung!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen