Weiß jemand, wo man "Bauchbinden" bekommt????
Kann mir jemand sagen, wo ich diese Bauchbinden bekommen - keine Ahnung, ob die wirklich so heißen. Ich meine diese Teile, die man so toll über T-Shirts oder so tragen kan, die den Bauch so betonen. Ihr wißt bestimmt, was ich meine, oder? Bei ebay gehen die mir immer durch die Lappen :-( Und ich finde die irgendiwe witzig und hätte gerne so ein Teil.... Grüße und alles Gute Euch allen weiterhin!
In Holland!
GGlG Nicole
Re: In Holland!
In welcher Stadt von Holland gehst Du denn bummeln??Wenn die dort so tolle Ss-Mode haben werde ich auch mal rüberfahren, aber z.B. in Venlo habe ich noch kein U-Moden Geschäft gesehen :-( leider.Und hier läßt die Auswahl ein bißchen zu wünschen übrig, besonders für etwas kleinere Menschen-hab Gr. 32/34 in Hosen!Wär superlieb wenn Du es verraten würdest-dank Dir schonmal,grüße Sandra 15+3
Re: In Holland!
sag mal wo wohnst denn Du?! Und wo genau in Enschede ist der Laden?!.
Wir wollen mal wieder nen Samstag vormittag zum Markt und da wäre das wohl mal einen Besuch wert.
LG Nina
das wüßte ich auch gern!!!! ;-) ot aber LG -->
Im Babydorf in Hamburg..hab heute eins gekauft..
Frag doch mal bei babybellmann in internet nach ob die sowas haben..Bei uns kosten sie um die 19 euro..
lieben gruß
babs
23ssw
Re: Im Babydorf in Hamburg..hab heute eins gekauft
ich bin jetzt sooooo neugierig... kannst Du das Teil mal anlegen und ein Photo ins Profil stellen? Biiiiitte.
Liebe Grüße
Anna
kann ich nicht, mein MAnn ist nicht da und er macht das immer mit den Fotos,..also es ist einfach ein Schlauch aus bequemen dehnbaren Stoff, kann man bestimmt auch gut selber machen...gibts in allen Farben...hast du mal bei bb geschaut??
lg
babs
schade. Ich kann mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen. Es hört sich aber sehr interessant/exotisch an.
Liebe Grüße
Anna
Re: Weiß jemand, wo man "Bauchbinden" bekommt????
ab und an gibts die bei ebay, hab mir eine aus holland ersteigert...ich fahre auch ab und an nach venlo, aber dort habe ich auch noch kein umstandsmoden-geschäft gesehen...
lg christine
Re: Weiß jemand, wo man "Bauchbinden" bekommt????
billige Alternative
ich habe in meiner letzten SS meine T-Shirt alle so 'gestreckt': einfach bei einem schönen Trägershirt aus dehnbarem Stoff (gibt's zB viele bei H&M) nicht in die 'Armausschnitte' schlüpfen und so als Bauchband tragen. Ich hab' zu Schluss ein Umstands-T-Shirt und zwei solche getragen, um den bauch zu bedecken, der war so immens gross :-). Jetzt mache ich es auch so. Oder eben selbst nähen. LG Anna, deren Mitte immer schön gestreift ist :-)
Re: billige Alternative
Das ist eine lustige Idee, habe gerade Tops aussortiert, die ich bei ebay versteigern wollte. Werde ich gleich mal testen....LG, harley_007
bei uns gibts die bei H&M... o.T. aber ggglg
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen