Suchen Menü

Wehentee DRINGEND !!!!!!!!!!!!!!

Hallo!!
Bin heute ET+1 und will nun endlich nimmer schwanger sein.
Wer kann mir schnell die Zusammensetzung für den Wehentee geben. Wo gibt es diesen Tee ?? Gab es da nicht auch einen den man in der Drogerie kaufen kann.Hoffe hier ist gerade jemand der mir helfen kann, denn ich fahre in einer Stunde in die City zum Sinnlosshoppen.
LG Dani ET+1
Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo Dani,
also der Tee aus der Drogerie ist der "arabische Gewürztee". Der enthält wohl das Gleiche wie der selber zu mischende Wehentee (Zimt, etc.)
Den gibt es für 99 Cent bei Schlecker (auch im Online-Shop mit dem üblichen davor und dahinter.. dann einfach in der Suchfunktion "arabischer Gewürztee" eingeben).
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG Alex & Yara Michelle inside (37 SSW)

Re: *einschleich*

Hi Alex!!
Vielen Dank werde nun mal auf die suche gehen nach dem Wunderkraut und dann das beste hoffen.
Schöne Restschwangerschaft und danke für die Info´s
LG Dani Et+1

Re: Wehentee DRINGEND !!!!!!!!!!!!!!

Hi,
ich trinke seit drei Tagen diesen Arabischen Gewürztee, genutzt hat er bis jetzt gar nichts. Aber ein Versuch ist es wert, vielleicht klappts ja bei Dir. Und viel Treppensteigen, das fördert auch die Wehen!!
Grüße und noch gutes Durchhaltevermögen
Angelika ET+1 (hatte gehofft, das "+" nicht hinter den ET setzen zu müssen)

Re: Wehentee DRINGEND !!!!!!!!!!!!!!

HI Angelika!!
Na dann werde ich doch mal schauen ob ich diesen Tee bei uns bekomme.Vielleicht gibt es den ja auch im Müller denn einen Schlecker habe ich nicht in der Nähe und online bestellen dauert dann doch zulang.
Wenn ich jetzt in die Stadt gehe nehme ich auch anstatt die Rolltreppe lieber das Treppenhaus und dann wollen wir doch mal sehen was passiert.
Glaube mir ich hatte auch keine Lust auf ein + hinter dem ET, aber nun kommen wir nicht mehr drum rum.
Hat dein Akupunktieren gestern also auch nichts weiter gebracht, na dann hoffen wir mal das die Wirkung dann unter der Entbindung einsetzt.
Najut will nun in die City und mal nach dem Tee schauen.
Hast Du was von Siro gelesen, ob sie wohl noch da ist oder es auch schon geschafft hat ???
LG Dani ET+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen