Suchen Menü

WehenTee

Hi, mensch die Kinder purzeln ja nur so.
Allen die ihre Kinder schon haben, alles, alles Gute und die noch mit mir Kugeln noch viel Geduld.
Also Geduld hab ich ja, aber meine Hebi meint, dass Baby kommt nicht von allein.
Jetzt wäre ich doch dankbar, wenn ihr mir den Wehentee mal schicken würdet. und wo ich die Zutaten bekomme.
Wer hat den Tee angewandt und kann mir schreiben, wie
lange die Wehen auf sich warten ließen. Hat er geholfen.
Hätte am 22.7. Entbindung gehabt. Mal 3h Wehen und dann nix mehr.
Dank schon mal allen, die mir schreiben. Biiiittttee
Lieben Gruß Linda
Bisherige Antworten

Re: WehenTee

Hi Linda!Meine Hebi hatte mir einen Wehentee aus anis,zimt,Ingwerwurzel,Kümmel und pfeffer gegeben und mir dazu noch den wehencocktail nahegelegt.Am 9.7.Mittags nahm ich den tee,hatte leichte Wehen aber nix ernstes.um 20.00 hab ich dann den Cocktail getrunken und um 03.30 in der Nacht gings richtig los!2 Stunden später war mein sohnemann da.Die Zutaten für den Tee kriegst du im supermarkt,ich hatte zwar die fertige Mischung aber ich würde mir die Zutaten zu gleichen teilen mischen und es reicht ziemlich wenig schon,so etwa ein Esslöffel Mischung auf eine grosse Tasse.Man kocht die Zutaten ca 10 Minuten lang auf und lässt es dann nochmal 10 minuten lang ziehen.Trink den Tee langsam,in schlucken.Viel Glück und wenn der Tee nicht wirkt,empfehle ich den Wehencocktail wärmstens,ich hatte weder durchfall noch Bauchweh,nur schöne,starke Wehen.Liebe Grüsse Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen