Wehen und Frauenarztbesuch bei ET-1
So wie es aussieht, hat es unser Sohn gar nicht eilig auf die Welt zu kommen. Seit Freitag hab ich immer wieder Wehen, die auch tw regelmäßig aber eben nicht "lange" genug anhalten. Vorwehen sind das, aber ich hab das Gefühl, daß die bei jedem Kind intensiver werden.
Nun hab ich heute dem FA-Termin entgegen gefiebert und dachte, daß die Wehen wenigstens am MuMu was bewirkt hätten, aber NICHTS!!! Das CTG zeichnente Brav alle Wehen auf, die hab ich auch alle gut gespürt - die ein oder andere mußte ich veratmen und trotzdem tut sich einfach nix am MuMu...Jetzt darf ich jeden 2. TAg zum FA und am Freitag bekomm ich eine Überweisung zum Wehenbelastungstest....Mal sehen, ob sich bis dahin was tut. Jedenfalls trete ich mit "Begeisterung" am Mittwoch dem "ET+" Club bei...
LG und sorry für das Sinnlosposting...
hormoni ET-1
Hier Leidensgenossin!
Ich hab auch morgen Termin...und muß morgen zum Doc. Hoffe ich werd nicht enttäuscht denn ich hab auch schicke Wehen und bete ständig das sie was bewirken. Letzten Dienstag war der MM fingerdurchlässig aber das heißt wohl nix! ;-)
Und bei mir kommt noch dazu, das meine FÄ zum WOchenende in den Urlaub geht. Und noch zu nem anderen Arzt will ich eigentlich nicht!!!
Also-drücken wir uns einfach gegenseitig die Daumen das es heut nacht losgeht!!!
GGGLG
Kiki ET -1
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen