Suchen Menü

Wehen anregender Tee von Schlecker- gibts nicht !

Hi,
ich habe vor ein paar Tagen hier im Forum gelesen, dass Schlecker einen Wehen anregenden Tee der Marke Bad Heilbrunner verkaufen soll.
Jetzt habe ich ganz viele Schlecker´s abgeklappert und auch in der Apotheke nachgefragt, aber den Tee soll es nicht geben.
Wie heißt der Tee genau? Was ist da drin?
Gruß Sandra 35 SSW
Bisherige Antworten

Sandra: da ist nur "Geduld" drin..... ;)

Nee, eine Einleitung in 4 Wochen :-)

Ich wars mit dem Tee!!

Hallo Peepmatz! der Tee ist von Bad Heilbrunner und heisst Arabischer Kräutertee! Kostet 0,99 Euro und steht bei Kaffe und Tee nicht bei den Arzneimitteln von Schlecker!
Ich hab am Wochenende verteilt 10 Tassen davon getrunken und was soll ich sagen ich hatt auf jeden Fall genug Flüssigkeit im Körper!:-) Ansonsten sitz ich hier immer noch mit meiner Kugel und hoffe.
Hab mir jetzt erstmal innere Ruhe verordnet hab gar nix weiter probiert und hoffe das nix mehr bringt. Aber mir hat der Tee ganz gut geschmeckt deswegen war es kein Verlust! Guten Durst wünscht Dir Stefanie ET -11

Danke!!!!!! was ist da drin?

Hi,
was ist da drin?
Danke! Habe gesucht, gesucht und nochmal gesucht, aber nichts gefunden. Wusste nicht genau, wonach ich suchen sollte :-)
Gruß Sandra

Re: Danke!!!!!! was ist da drin?

Zimt jede Menge ,Pfefferminze, Verbenkraut .....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen