Wehen anregender Tee von Schlecker- gibts nicht !
ich habe vor ein paar Tagen hier im Forum gelesen, dass Schlecker einen Wehen anregenden Tee der Marke Bad Heilbrunner verkaufen soll.
Jetzt habe ich ganz viele Schlecker´s abgeklappert und auch in der Apotheke nachgefragt, aber den Tee soll es nicht geben.
Wie heißt der Tee genau? Was ist da drin?
Gruß Sandra 35 SSW
Sandra: da ist nur "Geduld" drin..... ;)
Nee, eine Einleitung in 4 Wochen :-)
Ich wars mit dem Tee!!
Ich hab am Wochenende verteilt 10 Tassen davon getrunken und was soll ich sagen ich hatt auf jeden Fall genug Flüssigkeit im Körper!:-) Ansonsten sitz ich hier immer noch mit meiner Kugel und hoffe.
Hab mir jetzt erstmal innere Ruhe verordnet hab gar nix weiter probiert und hoffe das nix mehr bringt. Aber mir hat der Tee ganz gut geschmeckt deswegen war es kein Verlust! Guten Durst wünscht Dir Stefanie ET -11
Danke!!!!!! was ist da drin?
was ist da drin?
Danke! Habe gesucht, gesucht und nochmal gesucht, aber nichts gefunden. Wusste nicht genau, wonach ich suchen sollte :-)
Gruß Sandra
Re: Danke!!!!!! was ist da drin?
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen