Suchen Menü

Wegen schlafen und bauchweh...

Hello!
Also die ersten 10 TAge so schlief leander tagsüber wie nachts echt super gut... seitdem ist es etwas anders. Er schläft nachts gott sei dank imme rnoch sehr gut, so an 19:30h bis 22:30h, dann wecke ich ihn, er kriegt die brust, dann schläft er noch bis 2:30h, dann wieder trinken und dann bis 6:00h, dann wieder trinken und dann bis ca.8:00h. Nachdem ich ihn fertig gemacht habe schläft er manchmal noch ohne zu murren auf unserem Bett für'n kurzen Stündchen ein... so ab dann aber immer nur unter Protest. Er hat Bauchweh, aber es hilft nix wirklich. Im Gegenteil, das ewige rumtragen, Positionswechsel, tütelüt ets... macht ihn erst recht unruhig und er schläft dadurch auch nur immer für ne halbe Stunde... Wenn ich ihn 5 Min max.(!) schrein lasse, dann pennt er, wird noch mal wach nach ca. 45 min, schreit wiedre für 5 min und schläft dann weitere ca. 1,5- 2h... wenn ich ihn aber immer wieder hochnehme sobald er schreit, dann kommt er gar nicht zu Ruhe... hmh wie ist das bei Euch? Schlafen eure kleinen immer freidlich ein oder auch unter Protest??? Hab ein bischen schlechtes Gewissen, aber mir fehlt halt auch die Zeit ihn studenlang im Arm zu tragen, allein schon wegen meiner Tochter... Sab Simplex gebe ich auch, massierne tue ich immer nacmittags und dann schiert er auch und Kirschkern gebe ich ihm acuh bei Bedarf...
Liebe Grüsse
kats mit leander 3W und lili 21Monate
Bisherige Antworten

Re: Wegen schlafen und bauchweh...

hallo kats,
bei mir ist es im moment genauso wie bei dir sie schläft aber immer erst nach eeeewigem rumtragen ein, dafür dann so 2-3 stunden
wir sind dann gestern nacht schon etwas verzweifelt
ich gebe auch sab simplex, bauchmassage, kirschkern, und wir probieren grade was am besten wirkt
wenn er durchs aufnehmen unruhiger wird lass ihn doch einfach
ich hoffe daß sich das ganze wieder etwas besser einpendelt daumendrück
lg rosi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen