Wegen nicht erhaltenen Postings...
Spam sofort löschen angeklickt ist- war bei mir nämlich so. Entweder kann man auswählen:
Gesperrte mails in den Spam Ordner legen oder sofort löschen.
Dann müsst Ihr mal gucken, ob hier die quali Mails bei Euch als Gesperrte stehen. War komischerweise bei mir so.
LG Peachi
Bei mir geht es von allein wieder.Komisch.
Irgendwie spinnt AOL voll momentan....
Danke, das war´s!
Ich habe das allerdings nicht umgestellt *wunder*, aber es stand auf sofort löschen. Nun wird wieder alles in den Spam-Ordner gelegt, so wie vorher auch *freu*.
LG Savi
Re: Danke, das war´s!
Komisch bei mir stellt es sich immer wieder einfach so um... Wenn das anhält, werd ich wohl mal bei AOL anrufen, ist ja voll doof...
Lieben Gruss Peachi
Geht immer noch nicht *jammer*!!!
Bei mir auch nicht:-(
glg sandra mit maja
Re: Bei mir auch nicht:-(
mich nervt das auch TIERISCH muss immer nachgucken ob jemand geantwortet hat, damit ich auch niemande vergesse.. Hoffentlich klappt es bald wieder!!!
Daumendrück Winke ;o)
Bei mir auch noch nicht mönsch :o((((((((((((
Re: Wegen nicht erhaltenen Postings...
vielen Dank, jetzt weiß ich auch wo meine Antworten stecken im SPAM-Ordner. Ist mir gar nicht aufgefallen.
GLG
Moni
Re: Wegen nicht erhaltenen Postings...
das war bei mir eine Zeitlang auch so und nun finde ich die Antworten garnicht mehr :o((((
Aber super das es bei Dir wieder klappt!!!! :o)
Alles liebe Peachi
Und noch immer nicht!
LG Savi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen