Suchen Menü

Wegen nicht erhaltenen Postings...

Hallo jeder der AOL hat, sollte vielleicht mal überprüfen ob bei den Spam Einstellungen
Spam sofort löschen angeklickt ist- war bei mir nämlich so. Entweder kann man auswählen:
Gesperrte mails in den Spam Ordner legen oder sofort löschen.
Dann müsst Ihr mal gucken, ob hier die quali Mails bei Euch als Gesperrte stehen. War komischerweise bei mir so.
LG Peachi
Bisherige Antworten

Bei mir geht es von allein wieder.Komisch.

Irgendwie spinnt AOL voll momentan....

Danke, das war´s!

Moin!
Ich habe das allerdings nicht umgestellt *wunder*, aber es stand auf sofort löschen. Nun wird wieder alles in den Spam-Ordner gelegt, so wie vorher auch *freu*.
LG Savi

Re: Danke, das war´s!

Huhu auch Moin :o)
Komisch bei mir stellt es sich immer wieder einfach so um... Wenn das anhält, werd ich wohl mal bei AOL anrufen, ist ja voll doof...
Lieben Gruss Peachi

Geht immer noch nicht *jammer*!!!

Bei mir auch nicht:-(

HAb geguckt und hab auch nichts verstellt-frag mich warunm er es überhaupt als Spam ansieht,denn das hab ich gar nicht angegeben.Boah,hoffentlich funktioniert das bald mal wieder-ich kreig ne Krise!
glg sandra mit maja

Re: Bei mir auch nicht:-(

Huhu nochmal **g**
mich nervt das auch TIERISCH muss immer nachgucken ob jemand geantwortet hat, damit ich auch niemande vergesse.. Hoffentlich klappt es bald wieder!!!
Daumendrück Winke ;o)

Bei mir auch noch nicht mönsch :o((((((((((((

Re: Wegen nicht erhaltenen Postings...

Hallo Peachi,
vielen Dank, jetzt weiß ich auch wo meine Antworten stecken im SPAM-Ordner. Ist mir gar nicht aufgefallen.
GLG
Moni

Re: Wegen nicht erhaltenen Postings...

Hallo Moni,
das war bei mir eine Zeitlang auch so und nun finde ich die Antworten garnicht mehr :o((((
Aber super das es bei Dir wieder klappt!!!! :o)
Alles liebe Peachi

Und noch immer nicht!

Stellt sich die Frage woran es jetzt liegt, AOL oder Quali!?
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen